Ich glaube ich liebe noch meine Ex Freundin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf grund dessen was du schilderst kann ich dir nicht helfen. wie genau war das mit dem streit, wie lange seit ihr jetzt getrännt. hat sie damit abgeschlossen vl sogar nen neuen.

DerDrPepper 05.03.2014, 08:06

Also es war fast vor einem Jahr und über den Streit weiß ich nicht mehr so viel außer, dass sie meine damalige Ex Freundin, die in meiner Klasse ist und mit der ich mich sehr gut verstehe (auch früher) erwähnt hat

0
DerDrPepper 05.03.2014, 08:06

Also es war fast vor einem Jahr und über den Streit weiß ich nicht mehr so viel außer, dass sie meine damalige Ex Freundin, die in meiner Klasse ist und mit der ich mich sehr gut verstehe (auch früher) erwähnt hat

0
johannapichler 05.03.2014, 18:28
@DerDrPepper

hmm naja den trennungsgrund sollte man scon wissen... ich würd mal gucken ob sie einen neuen hat da mischt man sich dann nit ein... ob sie noch interesse hat, oder ob du es noch wecken kannst...

generell würd ich sagen man wermt ne bezihung nicht auf aber musst du wissen ... aber denk auf jeden fall noch mal stark über die trennung nach was der grund war den das musst du auf jeden fall ändern...

0

Was möchtest Du wissen?