Ich glaube ich liebe meinen Freund nicht mehr...was tun?

9 Antworten

Das musst du selbst entscheiden... wenn du ihn liebst dann ist ja alles gut aber wenn nicht dann würd ich schluss machen und ihm keine flashce hofffnung machen, immer ehrlich sein !!!!

Wenn man sich nach einem Monat schon nicht sicher ist, sollte man Schluss machen. Ich habe auch mit meinem Ex Schluss gemacht, weil ich nach drei Monaten nicht voll und ganz ja sagen konnte, aber auch nicht wirklich so richtig nein. Also sagte ich ihm und mir zuliebe nein. Sonst verletzt man das Gegenüber, mehr als notwendig. Dass du träumst, dass du eifersüchtig wirst, hat wahrscheinlich wenig mit Liebe zu tun, sondern damit, dass jeder Mensch gerne geliebt wird.

Ich wünsch dir alles Gute :)

Wenn du dir nach 1 Monat schon nicht mehr sicher bist? Vieleicht war er nur ein Rettungsring nach deiner Trennung und nicht der richtige.

Bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen- geburtstagsgeschenk?

Wie oben schon steht, Ich bin erst seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Nun hat er bald Geburtstag und ich habe überhaupt keine Idee was ich ihm schenken könnte. Es sollte nichts teures sein aber trotzdem eine aufmerksamkeit. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Freundin hat angefangen zu rauchen und was soll ich ihr sagen?

Hey ,

Meine Freundin ist seit einer Woche in einer Rehaklinik und meinte zu mir das fast jeder da raucht und sie jetzt auch ab und zu mal angefängt so 1-2 Zigaretten am Tag zu rauchen. Ich bin Nichtraucher und was soll ich sagen es stört mich extrem grade weil sie es angefangen hat weil es jeder macht anstatt dass sie einfach mal selbstbewusst ist. Das ist für mich aber noch kein Trennungsgrund aber ich will ihr halt schon iwas dazu sagen also z.B. dass es mich stört aber ich damit Leben kann solange sie nicht in meiner Nähe raucht und es nicht übertreibt, denn sobald ich rauch nur rieche bekomme ich Atemnot und muss den raum verlassen da ich extrem empfindlich darauf reagiere. was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Anzeichen auf 2. Periode?

Hey, also ich bin 14 und hab erst vor paar Wochen zum ersten Mal meine Periode bekommen. Seit heute Abend ist meine Brust empfindlich (also sie tut weh, wenn man zb da gegen kommt), ich habe Weißfluss wd und Unterleibschmerzen (aber nicht so dolle). :D

Alao ich fände es nicht schlimm usw, aber ich hatte sie ja erst diesen Monat usw.

lg

...zur Frage

Wichsen als 13 jähriger, Eichel empfindlich?

Hallo, ich bin 13 m und habe erst vor kurzem mit wichsen angefangen. Ich mache das eigentlich jeden Tag jetzt, aber meine Eichel is voll empfindlich. Wenn ich sie anfasse, tut das fast weh, oder es is auf jeden Fall unangenehm. Ich habe auch eine leichte zu enge Vorhaut, und mache da auch jeden Tag so Dehnübungen, und hab auch ein etwas zu kurzes Vorhautbändchen, war auch beim Arzt. Hat das mit der Eichel was mit der engen Vorhaut zu tun? (Wenn ich einen Steifen hab geht sie nicht ganz zurück, nur so halb im Moment) Was kann ich machen, damit meine Eichel nicht so empfindlich ist? Kann man das beeinflussen?

Danke für nette, hilfreiche und ausführliche Antworten

Malte

...zur Frage

Penis sehr empfindlich?

Meine Eichel ist sehr empfindlich. Ich dachte erst, dass ich vlt eine Vorhautverängung habe, aber der Aryt bestätigte mir, dass alles okay sei. Trotzdem schaffe ich es nicht die Vorhaut richtig zurückzuziehen, als der Urologe dies versuchte bin ich anschließend fast in ohnmacht gefallen. Der Arzt meinte zwar, es ist alles okay, aber wenn mich es zusehr stört könne ich mich beschneiden lassen. Das Problem ist, dass es beim Sex auch nicht grade angenehm ist. Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?