Ich glaube ich liebe meinen ex wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuallererst, du tust deinem jetzigen Freund unrecht. Ich bin aber nicht hier um Moralpredigten zu halten.

Solltest du Gefühle für ihn haben, trenne dich von deinem jetzigen Freund.

Triff dich mit ihm und erzähle ihm, wie es dir mit der Situation geht & dass du noch nicht über ihn hinweg bist.

Zwinge ihn zu nichts, erkläre ihm einfach deine Gefühlslage & warte ab, wie er darauf reagiert.

Liebe Grüße & alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den jetzigen Freund nur "eigentlich" liebst, dann gibt mir das zu denken.

Vielleicht solltest Du Dich zeitnah mit dem Ex treffen und ein intensives Gespräch führen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CokeExtrakt 04.10.2016, 00:08

Das Treffen sollte aber keineswegs stattfinden, wenn sie noch mit ihrem derzeitigen Freund zusammen ist. Alleine das (denn sie weiß, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat) wäre untreue.

0
Januar07 04.10.2016, 00:16
@CokeExtrakt

Wenn jemand seit 2 Jahren nur vom Ex träumt, dann ist das für mich auch eine Art von Untreue, auch, wenn man Träume nicht steuern kann.

Die Fragestellerin ist noch lange nicht über die ehemalige Beziehung hinweg und hätte besser noch keine neue Partnerschaft eingehen sollen.

Um für sich selbst Klarheit zu schaffen, empfehle ich dieses Gespräch mit dem Ex.

0

Wenn du dein ex Freund noch liebst dann mach mit dem andren Schluss aber sage ihn die Wahrheit auch wenn es schwer ist .wenn du dir sicher bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?