Ich glaube ich liebe meine Freundin zu sehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey das ist psychisch ganz einfach erklärbar. Du vermisst eine Person so sehr weil die dich nicht mehr mag oder in deinem Fall weiter weg wohnst , das man gleichzeitig nur noch an die Person denkt. Ich kann dir nur sagen, freu dich auf das Treffen komm aber nicjt mit zu vielen "ansprüfen rüber" oft Ost eine Beziehung eh gehaltvoller wenn man sich nicht jeden Tag vor der Haustür sieht. das ist Fakt. Also freu dich und telefonier Evtl etwas mit ihr. den kummer kann dir wohl keiner hier nehmen :)

Ja du hast recht weil wir uns einmal gestritten hatten und sie mich verlassen hat, jetzt hab ich sie wieder und ist auch alles gut aber trotzdem hab ich große Angst sie zu verlieren, gibt es da was gegen was man machen kann?

0
@locococo1

Evtl. Musst du ihr einfach wieder zeigen das DU in ihr Interesse hast.

dies kannst du auf den unterschiedlichsten ebenden machen.

ein Beispiel hierfür du kennst eine sache die deine Freundin gerne macht oder mal gerne machen würde , oder evtl.  Auch einfach ausprobieren würde dann schau dir an was du so machen kannst. 

Und wenn sie genauso viel Interesse ik dir hat dann wirst du es spüren .

0

Sie weiss wie sehr ich sie liebe und sie meint es auch ernst daran Zweifel ich nicht, aber mein Kopf geht kaputt weil ich so viel über sie denke..

0

Was möchtest Du wissen?