Ich glaube ich liebe meine Ex Freundin noch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, erst mal solltest du dir Gedanken machen um was es in dem Streit ging, ob du oder sie Fehler gemacht hat! Zur Liebe gehört es nicht immer Recht zu haben, man muß auch Fehler verzeihen können! Man merkt auch erst richtig wie sehr man jemanden liebt wenn er nicht mehr da ist! Wenn du den Streit losgetreten hast, wäre es angebracht sich nochmal zu unterhalten, nach 2 Monaten ist ja auch schon etwas Gras darüber gewachsen, da fällt es auch etwas leichter und die Sichtweise ist evtl auch schon wieder anders! Auf jeden Fall solltest du ihr sagen oder schreiben das du sie liebst und was sie dir bedeutet, wenn du dich nicht unterhalten willst, kannst du auch einen Brief schreiben! Aber der Kampf um die Ex wird nicht einfach aber wenn du dran bleibst und sie sieht das du bereit bist für sie zu kämpfen, kann sie gar nicht anders als wenigstens mal mit dir zu reden aber akzeptiere den Abstand den sie will und werde nicht zum Stalker! Und vielleicht hat sie ja auch die selben Gedanken wie du und traut sich nicht was zu sagen aber das kommt darauf an, was es für ein Streit war und wer ihn ausgelöst hat!

Viel Glück und nur nicht aufgeben!

MfG

Sumsibee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDrPepper
05.03.2014, 00:08

Hallo, vielen dank erst mal für deine sehr hilfreiche Antwort :) Ich weiß es selbst nicht genau, wie der Streit angefangen hat(es war schließlich schon vor einem 3/4 Jahr) aber ich kann mich erinnern, dass es um meine damalige Ex Freundin ging, die mit mir in meiner Klasse war und mit der ich mich sehr gut verstehe (auch damals). Das mit dem Schreiben ist so eine Sache ich habe mein Handy kaputt gemacht >.< und ihre Nummer habe ich auch nicht mehr. Ich weiß ein Brief oder ein Telefonat wäre vielleicht nicht schlecht aber ich bin zu schüchtern für so etwas... Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll

0

Sie treffen und sehen ob deine Annahmen richtig sind;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?