Ich glaube ich liebe meine ex beste freundin mehr als meine freundin.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Vielleicht solltest Du die Beziehung, die Du gerade führst, ein wenig Abstand gewinnen. D.h. für Dich erst einmal klar darüber werden, wie deine Gefühle sind. Ich habe eine ähnliche Situation gehabt. Ich war seit längerem in einer Beziehung und dachte eigentlich, es sei eigentlich alles gut. Allerdings lernte ich jemanden kennen, wo ich mich hingezogen fühlte und wo die Chemie zu stimmen schien. Ich wusste aber nicht, wie ich zu den jeweiligen stand und distanzierte ich mich erst einmal, um in mich zu horchen...es half mir zu mehr Klarheit! Du solltest auf jedenfall nicht deine Freundin im Dunkeln lassen. Du brauchst ihr ja "noch nicht" zu sagen, warum. Aber finde erst mal zu Dir.....

ich wünsche Dir viel Erfolg und Klarheit!

Liebe Grüße

Sesostris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasfliegendefuu
11.10.2010, 14:29

Vielen dank für die anwort. Ich glaube das mache ich auch.

0

Du liebst deine Freundin "eigentlich" ? Entweder du liebst sie oder nicht-eigentlich klingt nicht nach Liebe.Generell lassen sich Gefühle nicht erzwingen und du kannst nichts dafür in wen du dich verliebst.Aber um deiner Freundin nicht unnötig weh zu tun und dich nicht unfair zu verhalten solltest du dir über deine eigenen Gefühle klar werden und überlegen was du willst.Falls du wirklich deine beste Freundin mehr liebst,dann wäre es falsch die Fernbeziehung aufrecht zu erhalten-damit tust du weder deiner Freundin noch dir selbst einen Gefallen. Du solltest ein ehrliches Gespräch führen und dich trennen und dann um die Frau kämpfen,die du liebst.Aber erst denken und dir klar werden und dann handeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde heraus, ob Du deine beste Freundin wirklich liebt, oder Du Dich "nur" traurig und gekränkt fühlst, weil sie den Kontakt abgebrochen hat. Du würdest doch bestimmt auch deinen besten männlichen freund voll vermissen und traurig sein, wenn er plötzlich den Kontakt abbrechen würde. Frage Dich selbst ganz ehrlich, inwiefern das auch eine Egoschmeichelei für Dich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okaay. also cih würde dir raten, weder mit der einen, noch mit der andeen zu gehen, sondern dir erstmal klar zu werden, wen du liebst. Denn wenn es mit deiner freundin klappt, dann stimmt da was nicht, wenn du an ne andere denkst. ich sage mal so. wenn du keine der beiden hast, merkst du erst, wer von ihnen dir wirklich fehlt. ob sie sdich dann wollen? Na dann anstrengen würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?