Ich glaube ich liebe ihn.... Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn anschreiben, aber mit der Begründung, dass ich etwas wegen der Gruppe wissen wollen würde (z.B. wann sie sich das nächste Mal trifft). Dann würde ich fragen, ob er auch kommt. Wenn er wissen will, woher du die Nummer hast, würde ich sagen, dass eine Freundin sie dir gegeben hat.

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen, dass Gefühle im Raum stehen. Erstmal Smalltalk und dann ergibt sich das von selbst. Er hat damit auch keinen Grund mit den anderen Jungs zu tratschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Junge, der dich anguckt oder sich in deiner Nähe aufhält, ist gleich in dich verliebt. Warte also einfach ab, wie er sich weiter verhält und flirte ein wenig mit ihm.

Wenn du nicht weißt, wie "flirten" geht, hier ein paar Tipps von BRAVO: http://www.bravo.de/dr-sommer/richtig-flirten-so-gehts-270049.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausschenLD
13.11.2016, 18:11

Ich meine ja auch nicht dass er sich in mich verliebt hat, würde nur gerne Kontakt aufnehmen. glaube nicht dass er sich so schnell verliebt 

Danke :) 

0

Das Alter sollte kein Hindernis darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?