Ich glaube ich liebe ihn, obwohl er mich nicht so beachtet wie ich es mir wünsche.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du redest mal mit ihm über der ganzen Situation. Wenigstens weiss er dann was du für ihm empfindest! Es wird dann echt gut tun! Ich würde es tun bevor es noch zu spät wird, weil du ja sagst das er Plötzlich so ein Frauenheld geworden ist. Da kann man dir nur noch Glück wünschen, das schaffst du, dass musst du ihn sagn weil du schon echt lange in ihn verliebt bist ! :D Ich wünsche dir noch Viel Spass bei eurem Gespräch!:-).

JessieSmile 09.03.2014, 17:57

Glaub mir ich bin ein Mädchen dass nicht mal die Eierstöcke dafür besitzt ihm zusagen das ich auf ihn stehe. Ich glaube soger er weiß es. Aber sicher bin ich mir nicht.

0

Süße Schwärmerei. Dennoch musst du ihm nicht alles präsentieren, auch nicht, dass du noch Jungfrau bist. Wer fragt sowas? Außerdem geht ihn das doch überhaupt nichts an? Lass nicht mit dir rumspielen, wenn er es doch mit der und der hatte. Und nur weil er dir ein Haar oder ein Fussel vom Shirt genommen hat, heißt das noch lange lange nichts. Rein gar nichts. Außerdem zeigt das Verhalten des Beleidigens keine gute Charaktereigenschaft, wie man so sehen darf.

JessieSmile 09.03.2014, 17:55

Es ist ja nicht nur das mit dem fussel, es sind einfach die Gespräche die wir geführt haben, das er humor hat und mir einfach sympathisch war. Aber du hast recht, glaub mir ich dachte mir das gleiche als er mich das gefragt hat. Es ist nur so das es ziehmlich schwer ist jemanden zu vergessen. Ich habe damit begonnen seine Handynummer zu löschen, nur das tägliche sehen bereitet mir probleme. Aber du hast recht danke!:-)

0
LK2904 09.03.2014, 19:21
@JessieSmile

Ja, dennoch solltest du das nicht mit dir machen lassen, ja, und vergessen musst du ihn auch nicht. Nur lass dir das nicht gefallen.

0

Naja mach dich einfach an ihn ran in dem du ein Gespräch mit ihm beginnst!und vieleicht habt ihr gleiche Interessen! ? Und vieleicht geht ihr einfach mal zsm ins Kino oder so aber wenn er nichts von dir will dann pass ihn in ruhe

JessieSmile 09.03.2014, 18:00

Weißt du was die Ironie an der sache ist? Das er mich öfter gefragt hat ein filmabend zu machen nur ich habe öfters nein gesagt. Als ob er jetzt noch ja sagen würde. Nach meinen nicht beabsichtigten Körben.

0

Was möchtest Du wissen?