Ich glaube ich liebe ihn nicht, was soll ich bloß tun?

4 Antworten

Du willst ihm nicht weh tun - aber Liebe ist das nicht.

Du sagst selber dass Du nichts fühlst. Also bist Du eigentlich nur noch aus Mitleid bei ihm - eben um ihn nicht zu verletzen und damit er nicht traurig ist.

Aber das keine Grundlage für eine Beziehung.

Genau genommen setzt er Dich von Anfang an unter Druck indem er Dir sofort von "Liebe auf den ersten Blick" und "starken Gefühlen" usw. schreibt.

Du schreibst, dass er in der Gruppe völlig anders ist als wenn Du mit ihm alleine bist. Aber zu dieser Person gehören nun einmal beide Seiten und wenn einer dieser Seiten abstoßend für Dich ist, dann wird sie das auch bleiben.

Beende diese Posse lieber bevor Du am Ende noch einen Stalker "an der Backe" hast. Erkläre ihm lieb aber absolut eindeutig dass es zwischen Euch einfach nicht passt und dass er das bitte akzeptieren muss.

Hey, es ist sehr bedauerlich, aber es bringt weder Dir noch ihm etwas, wenn du ihm nur etwas vormachst. Triff dich die Woche mal mit ihm oder leier einen Anruf an, indem du ihm das so schilderst, wie uns. 

Gib ihm das Gefühl, dass er es toll gemacht hat und dass es nicht an ihm persönlich liegt, sondern dass du dir mit euch immoment noch nichts zusammen vorstellen kannst.

Wahrscheinlich wird er es weiter ausprobieren, du musst dann für dich entscheiden, was du wirklich möchtest.

LG Mad

Klingt für mich eher das du ihm einfach nicht wehtun willst, weil er so emotional und empfindlich ist. Für mich wäre das nichts, jemand der nach so kurzer Zeit bereits so "abhängig" von jemandem ist das er direkt heulen muss wäre für mich eine zu große emotionale Achterbahnfahrt.

Was antworten darauf (liebesgeständnis)?

Hab n mädl übers Internet kennen gelernt und sie schreibt mir nach 2 Stunden schreiben schon, das sie sich in mich verliebt hat. Ich weiß nicht was ich drauf antworten soll, hab sie ja noch nie gesehen ich kann sie ja eig gar nicht richtig lieben...

...zur Frage

Ist ER trotzdem verliebt, wenn er mit mir nie auf whatsapp schreibt?

Hallo:) ich weiß nicht ob ich verliebt bin.. und eigentlich will ich es auch nicht sein. (Wegen schulstress) Aber ich mag ihn seit kurzem total obwohl wir uns schon 7 jahre kennen und uns nie wirklich leiden konnten. Chatten tun wir eig nie. Aber wenn ich ihn auf whatsapp anschreibe antwortet er paar mal und dann nicht mehr. Auch wenn die letzte Nachricht eine frage war. Bedeutet das dass er mich nicht mag? Ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist aber "im echten leben" seh ich ihn jeden tag weil er mein Klassenkamerad ist. Wir lachen immer sehr viel zusammen. Aber mit schreibenis halt nix. Ist er genervt von mir?

...zur Frage

In vergebenes Mädchen verliebt

Hey Leute,

Ich hab zur Zeit ein riesen problem,

Also ich fang mal von vorne an,als ich vor ca.4 Monaten ein Mädchen mal so kennen gelernt hab das auch auf meiner Schule war.Wir haben uns angefangen jede Woche zu Treffen sind zusammen ins Kino gegenagen und irgendwann hab ich mich so richtig in sie verliebt.Ich kann nur noch an sie denken!!! Aber das problem ist sie hatt ein freund und das jetzt schon 1Jahr und 2 Monate.Sie hatten eine Zeit lang mal eine richtige Streitphse aber jetzt ist es eine Traumbeziehung -.-.Mittlerweile hab ich mir meine Liebe gestanden.Sie sagte zu mir das sie mich auch liebt,nur Freundschaftlich.Aber manchmal ist sie sich nicht sicher ob sie nicht doch in mich verliebt ist.Sie sagte darauf das sie es immer bereut wen sie ihren Freund wegen einem anderen verlässt.Ich hab mttlerweile richitg üblen Liebeskummer und komm wirklich nicht mehr klar...

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps usw. geben.

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Kann man trzd verliebt sein und von der anderen Person manchmal etwas genervt sein?

Hey, Ich habe einen netten Jungen kennen gelernt. Wir sehen uns jeden Tag. Es scheint so das er sich noch unsicher ist mit seinen Gefühlen und er hat mir gestern gesagt das er halt manchmal etwas genervt von mir ist, als ich ihn direkt gefragt habe, was mich etwas verletzt hat, da er sonst total nett zu mir ist.

...zur Frage

Wie lange brauchen frauen für das erste Date?

Hallo ich habe eine Frau im Internet kennengelernt und haben uns sehr verliebt. Wir kennen uns jetzt schon seit letztes Jahr Dezember. Aber meine Freundin will sich einfach noch nicht treffen weil sie irgendwie Angst hat! Bitte helft mir weil ich sie nie verlieren will! Wie kann ich sie bloß überreden für ein Treffen?

...zur Frage

Hoffnungslos in einen Italiener verliebt?

Ich versuche mein Problem kurz zu schildern. Vor ein paar Monaten habe ich einen Italiener online kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Ich habe nie daran gedacht, dass so was möglich ist. Ich hatte ein tiefes Gefühl. Er hat mich auch davon überzeugt, dass er nach mir verrückt ist. Italiener sind Meister, schöne Komplimente zu machen. Ich war schon bereit, mich mit ihm zu treffen, aber ich habe zufällig seine Facebook Seite gefunden. So habe ich erfahren, dass er schon lange Beziehungen hat (5 Jahre) hat. Ich habe eine große Anzahl von Fotos entdeckt, die das beweisen. Jetzt bin ich enttäuscht und verzweifelt. Ihm habe ich noch nichts gesagt. Wir setzen fort, uns zu unterhalten. Ich muss mich verstellen. Und das fällt mir schwer. Das Problem besteht darin, dass ich sehr verliebt bin und dieses verdammte Gefühl nicht loswerden kann. Ich möchte jeden Tag mit ihm reden und seite Stimme hören, obwohl ich die ganze Wahrheit weiß. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?