Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kennst du How I Met Your Mother? :D Ted Mosby hat auch dieses Problem, er sagt es jedes Mal zu früh. Also jedenfalls kann ich dich absolut verstehen. Meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass viele Typen meinen, es müsste gesagt werden. Aber ich glaube nicht, dass jemand nach einem Monat von "Liebe" sprechen kann. Wie auch immer. Du wirst mit ihm reden müssen. Am besten sagst du ihm einfach, was du denkst, nämlich dass er ein netter Kerl ist usw. was du schon geschrieben hast und teilst ihm dann ganz entspannt mit, dass es dir aber zuviel ist, dass er dir jetzt schon was von Ich liebe dich erzählt. Je nachdem wie du fühlst, kannst bzw. solltest du vllt auch schlussmachen an der Stelle. Vllt willst du es ja auch nochmal versuchen? =) Viel Erfolg. Und trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kenne diese Situation. Das war auch bei meinem fast freund und mir so. Ich hatte ihn damals einfach gesagt, dass er bitte damit aufhören soll. Und naja er tat es. Als erstes war er leicht verwundert und meinte:" Ich dachte ihr Mädels steht auf sowas".. Danach hatten wir eine Weile kaum Konakt.. heute ist er mein bester Freund. Er hat eine Freundin die er wirklich sehr liebt( seit 2 Jahren zusammen).. Und die haben noch nie irg sowas geschrieben. Probiere es doch auch einfach mal mit ihm zu reden, er ist dein Freund! Er verdient es nicht angelogen zu werden. Was ich jedes Mal merke ist, sag es einfach! Warte nicht ab. Es wird nie einen passenden Moment geben. Und wahre Liebe endet nie!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm erstmal offen , dass du es zwar süß findest diese smsen usw aber das du auch so weißt das er dich liebt und , dass er einfach damit aufhören soll !

Desweiteren würd ich einfach mal mit ihm über deine gefühle reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihm iwas vorspielst un so isses ja auch blöd..ich würds ihm sagen, sag halt einfach das du dich entliebt hast & sein verhalten übertreiben findest, du ihn als menschen allerdings wirklich schätzt. viel glüück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle sagen, am besten persönlich und nicht auf die große Glocke hängen :)

Umso länger du das verschweigst, umso schlimmer machst du's und früher oder später wirst du das sowieso sagen müssen, von daher :)

Ferii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU hast dir diese Situation selbst eingebrockt.

DU hättest wissen müssen das so was schnell Passieren kann das wenn man mit ein typ flirtetet bzw. auf seine flirte antwortet, das so was kommt. normalerweise müsstest du von alleine wissen wie du diese Situation rückgängig machen kannst.

sei ehrlich zu ihm und sag das du ihn nicht liebst bzw. seine flirte´s auf den Senkel geht.

Jeder hat die Ehrlichkeit verdient und du würdest es auch wollen das man zu dir ehrlich ist.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm lieber, denn es ist schlimmer wenn du ihn die ganze Zeit nur anlügst und ihm irgendwas vorspielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du dann einen Freund? Du warst auch noch nie richtig ihn in verliebt oder hast ihn gar geliebt. Bleib doch alleine, dann hast du auch keine dieser Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KattaLoewe
31.03.2012, 13:09

Wie gemein. Sie sollte doch etwas Zeit haben, damit sich Gefühle entwickeln können! Kann sie doch außerdem nicht wissen, dass er direkt so klammert...

0

mach halt schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?