Ich glaube ich liebe ihn, doch was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die frage ist doch, was hast du zu verlieren? Wenn er sich so oft mit dir trifft, so ist die wahrscheinlich sehr hoch das er auch mehr möchte, lass mich dir als Typ sagen :P 

Also lad ihn ins Kino ein. Und buche halt einen "Love Seat" (Also diese sitze wo keine Lehne in der Mitte ist.) und schau wie er reagiert, und Von da an, "Kinetic Approach" Also die physische Annäherung suchen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primel1999
17.11.2015, 23:21

Danke😊 

0

Wenn Du dich inzwischen mit diesem Jungen derart gut wie von dir beschrieben verstehst, und ihr euch obendrein auch öfters trefft, dann kann ich überhaupt keinen Grund für deine Schüchternheit erkennen und ergo ich wüsste auch nicht warum Du dem Jungen nicht ganz einfach mal den Vorschlag unterbreiten solltest, etwas gemeinsam mit dir zu unternehmen. Das kann dann letztendlich alles erdenkliche sein und von einem simplen Spaziergang bis hin zu einem Besuch im Kino reichen.

Erzähle einfach von dem Film im Kino, den du gerne sehen möchtest. Lasse dabei durchdringen., dass du nicht alleine gehen willst und noch jemanden suchst, der dich begleitet. Wenn er Interesse an dir oder an dem Film hat, macht er dir bestimmt ein Angebot.

Sprich ihn mal darauf an, wenn er einen "Annäherungsversuch erwidert", ob du da was draus verstehen sollst.

Hi,

Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten:

1. Über deinen Schatten springen und ihn fragen, ob er mit dir ausgeht.

2. Darauf warten, dass er es selber hinkriegt (klappt meistens nicht).

-E

Kommentar von primel1999
17.11.2015, 23:12

Ich glaube ich bin defenetiev zu schüchtern, aber er auch

0

Was möchtest Du wissen?