Ich glaube Ich leide an Realitätsverlust durch Cannabis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch schon. Du fühlst dich nicht real, wie in einem Game wo du dich selbst steuerst. Total komisch.  Ich hatte das 1x als ich bekifft an einem Orientierungslauf war(der ging total schief), das Gefühl blieb aber nur bis zum ende des Trips und 1x nach LSD Konsum, dies blieb dann ca 4-5 Wochen. Das Gefühl war aber nicht immer da, es kam und ging ein wenig. Meine Theorie ist, ich bin da kurzfristig Kleben geblieben.

Ps ich war nicht beim Arzt oder so, könnte aber doch noch nützlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joseph2903 20.11.2016, 17:00

Haha wie in einen Game ja genauso:D Ouh bei LSD solltest du richtig aufpassen das kann richtig in die Hose gehen

0

1. du solltest mal paar Satzzeichen benutzen ,weil der Text sonst echt schwer ist zu lesen

2. was bringt es zum Arzt zu gehen ,wenn man nicht die Wahrheit sagt ? Wie du gemerkt hast nichts

3. nach so langer Zeit solltest du dich wieder "normal" fühlen. Du brauchst echt Hilfe ,die du schleunigst aufsuchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt dem du vertraust -

sprich ihn evtl. auf seine ärztl. Schweigepflicht an

und erzähl von deinem Problem -

es könnte sein das sich das mit Abwarten alleine nicht löst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?