Ich glaube, ich kriege Lippenherpes. Was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hellocitty, ja wenn's juckt, kannst du ihn noch aufhalten! Hast du Teebaumöl? Trage das mit Wattestäbchen pur auf die Stelle. Mache das so oft wie möglich. Nimmt den Schmerz und das Spannungsgefühl, trocknet den Herpes aus. Schmeckt zwar eklig, aber mir hilft das fast immer. Der frühe Zeitpunkt ist entscheidend, also los! :-) Lg

salbenmässig gäbe e seiniges. du kannst jetzt schon zahnpasta auftragen, hilft aber nur im anfang. ansonsten ein produkt von fenistil oder wenn du mit homöopthie sympathisierst silicea nd 4 ... aber bitte, das mantra nicht vergessen, die psyche ist wichtig!

es gibt eine sehr alte Heilmethode die unsere Selbstheilungskräfte unterstützt. Die sogenannte Feinstromkur wird seit 1803 angewand. Sie hat fast immer geholfen und niemals geschadet. Weitere Info´s über http://feinstromkur.info/#%5B%5BHerpes%20(Lippe)%5D%5D.

hellokitty, sei jetzt ganz stark und vor allem ruhig! nervosität und panik verstärken den ausbruch. versuche medidativ das kribbeln zu besiegen, sprich folgende mantra: "geh weg" und wenn das nichts hilft, trag die creme auf und übersteh es mit anstand!

ja, vielen dank, aber welche creme? ich möchte da lieber auf nummer sicher gehen.

0

Ganz neu und echt der Hit: Compeed Pflaster aus der Apotheke! Viel Glück!!

Hallo, Triapten ist eine sehr gute Salbe dagegen, ist aber Verschreibungspflichtig. glaube ich.

Was möchtest Du wissen?