Ich glaube ich hatte einen stummen Herzinfakt?

14 Antworten

Einen > stummen Herzinfarkt gibt es nicht. Schmerzen hast du auf jeden Fall.

Wenn es dich beruhigt, geh zu deinem Arzt und lass ein EKG machen. Das beruhigt dich wieder.

Man sollte nicht alles glauben, was das Netz ausspuckt. Dafür sind Ärzte da.

Viel Glück

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Ich denke wahrscheinlich jünger. Da ist ein Herzinfarkt ob live oder stumm eher unwahrscheinlich. Bist du in deinem Leben noch nie müde oder abgeschlagen aufgewacht? Das hat jeder mal und liegt dann eher an Dingen wie Stress, zu wenig Schlaf oder dass man eine Erkältung oder ähnlich wenig bedrohendes ausbrütet. Wenn du zum Arzt damit möchtest, kannst du das machen, aber der wird dir das selbe sagen.

Wie alt bist du?

Einen stummen Infarkt merkt man nicht, deswegen ja stumm!!

Ich will nicht sterben, weil das alles Symptome auf einen stummen Herzinfakt deuten...

Man sollte keine Symptome googeln!! Das ist immer falsch!!

Warum bist du nicht gleich heute früh zum Arzt gegangen?n Der alleine kann dir sagen ob du was hast und was es sein könnte. Dü könntest ebenso eine Grippe ausbrüten.......

Was möchtest Du wissen?