Ich glaube ich habe vielleicht eine ungewöhnliche Aggressionsstörung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Krankheitsbild wird Dir ein Psychologe erklären können der Dich untersucht hat. Auslöser können verschiedene Ursachen haben und die solltest Du schnell fachärztlich feststellen lassen. Hier könnte man nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dann bin ich nun die erste, die du triffst, dir das auch hat. Zwar nicht unbedingt in den gleichen Situationen, aber sehr ähnlich. In Streitsituationen, da fängt in mir an der Kopf zu pochen, mein Kopf läuft hoch rot an und außer dusseliges Stammeln kommt aus mir nicht heraus. Schwitzen kommt auch mit hinzu. Meiner Meinung nach ist das keine agression, sondern du bist nur Überemotional. Das ist deine charakterliche Eigenschaft, an der du arbeiten kannst.
Ich hab gelernt mich weniger aufzuregen, mit weniger Menschen zu streiten, und wenn dann, dann nur in Ruhe mit der Person zu sprechen. Dann werd ich nicht so aufgeregt oder sauer und wütend. Und es kommen auch vernünftige Worte heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?