Ich glaube ich habe sie verletzt?


27.08.2020, 18:57

Sie wurde verletzt, dadurch das ich es weitergesagt habe...

3 Antworten

Du hast doch, wenn ich das richtig lese, nur deiner "besten" Freundin weitergesagt, dass ihr (du und besagte Freundin) befreundet seid. Was soll daran verletzend gewesen sein? Zu wenig Infos.

Sie findet das total schlimm

0
@Joekel241

Ist sie auch schüchtern? Sag ihr vielleicht, dass du deine andere Freundin um Rat gefragt hast, weil du gerade NICHTS falsch machen wolltest. Du kannst auch sie fragen, wie du das wieder gerade biegen kannst. :)

0

Irgendwie verstehe ich nicht so recht, was du da erzählt hast. WAS hast du deine beste Freundin gefragt? Welche Tipps, für was? Und was hat die beste Freundin jetzt der anderen genau erzählt? Ich checks nicht...

Geht mir auch so. ??? Kann irgendwie nicht folgen.

0

Ich versteh nur leider nicht ganz womit du sie verletzt hast. Dachte sie das sie deine Beste Freundin wäre obwohl sie es nicht ist?

Was möchtest Du wissen?