Ich glaube, ich habe seelische Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finds gut das du nach Hilfe suchst, viele machen den Fehler es für immer mal "unausgesprochen" zu lassen.

Aber zu der Lage: Die ist echt kompliziert was mir echt Leid tut für dich. Was mir so spontan einfällt, wieso musst du denn helfen beim "Verkuppeln" bzw wem willst du so helfen deiner freundin oder dem Typen'. :)?. Wenn deine Freundin keine Gefühle für ihn wirklich hat vielleicht redest du mit ihr vorsichtig mal drüber. Versuche das sie dich versteht sie wird wenn sie wirklich eine gute Freundin ist mit dir gemeinsam eine "Lösung" suchen.
Weißt du zudem eigentlich ob er Gefühle hat für Sie? Wenn ja wird's schwer. Da kann ich dir auch nicht viel sagen, zudem weiß ich nicht wie gern er dich hat usw.

Ich wünsche dir VIEL Glück weiterhin bei dem was du machst. Es ist echt schwer und das du Abends nur schmerzen hast tut mir Leid, vielleicht suchst du nochmal professionellere Hilfe. :)
Aber sei dir bewusst das oder ähnliches erlebst nicht nur du. Ich weiß es klingt so komisch wie als würde nicht jeder Reich geboren werden und du deshalb nicht traurig sein musst.. Nur ist das hier von den Gefühlen belastender :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?