Ich glaube, ich habe schon einmal gelebt!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es so etwas wie Wiedergeburt geben würde, könnte das sein. Aber das glaube ich eher nicht. Viele beschriebene Dinge treffen sicherlich auf einen grossteil aller Menschen zu. Deja'vus hat jeder Mensch. Singen tun auch die meisten Menschen gerne, unabhängig davon ob man dafür ein Talent hat oder eine gute Stimme. Das Gefühl sich nicht zu seiner derzeitigen Umgebung zugehörig zu fühlen kennen wohl auch viele.

"Ich weiß, wie viele verschiedene Dinge gehen, ohne sie jemals gemacht zu haben. Und ich weiß Dinge, die ich nicht wissen kann." da wären Beispiele ganz hilfreich, da sich diese Sachen sicherlich auch auf natürliche Weise erklären lassen.

Ich denke eher du glaubst und wünschst dir sehr, dass es so wäre. Lass mich raten, du bist mit deiner Persönlichkeit und/oder deiner derzeitigen Lebenssituation nicht zufrieden? Oder du bist einfach sehr esoterisch veranlagt und neigst dazu viele Sachen zu missinterpretieren, welche auch jeden anderen Menschen passieren, jedoch vollkommen natürlich erklärbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Menschen, die das glauben. Beispiel: Ich habe mal von einer Geschichte eines 12 Jährigen Jungen der Latein sprechen kann und alte Runen übersetzen kann- mit 12 Jahren. Dessen Eltern gingen dann davon aus, dass das etwas mit seinem vorherigen Leben zu tun haben musste.

Keiner kann beweisen, dass es nicht so ist. Aber das Gegenteil drüfte auch schwierig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht auszuschliessen und von daher möglich.es gibt menschen die wissen dinge die sie eigentlich nicht wissen können.Dazu gibt es die theorie das informationen vererbt werden oder die theorie von der wiedergeburt.So ist es im hinduismus soweit ich weiss .da wird man zum beispiel als ratte wiedergeboren wenn man sich nicht benommen hat etc.p.p. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit einem Parapsychologen diskutieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du den gut singen wenn du keine gute stimmte hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carry12
04.07.2011, 18:09

ja ich kann singen also ich mach es schon richtig. aber es hört sich nicht schön an :D

0

Da gibts doch so ne Sendung auf RTL.. bewerbe dich mal.. vielleicht kann dir da weitergeholfen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch manchmal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter was nimmst du? ich wills auch !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt drehen sie vollkommen durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?