ich glaube ich habe noch Gefühle für meine Exfreund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du vielleicht noch in ihn verliebt bist, reicht Liebe allein nicht aus, damit eine Beziehung funktioniert... es gibt ja Gründe, warum er dein Exfreund ist und das solltest du auf keinen Fall vergessen. In jeder Beziehung gibt es schöne Momente und leider neigen wir dazu, nach einer Trennung nur noch daran zu denken, aber meiner Meinung nach sollte die Beziehung beendet bleiben, wenn jemand Schluss gemacht hat. Warum sollte es auf einmal super klappen?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal so: Weißt du genau was du empfindest, wenn du ihn siehst? Also Freude, Trauer oder Hass?

Also wenn er seine Gefühle nie persönlich zeigen könnte, meinst du dann damit, dass er dir keine Zuneigung geschenk hat etc?

Also wenn du mich fragst denke ich, dass wenn du ihm wirklich am Herzen liegst, dass er dann nicht so sauer sein sollte. Hast du ihm denn ein Grund genannt, warum du Schluss gemacht hast? Also hast du ihm das mit dem aufdringlich sein erklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatswissgirl
01.09.2016, 22:21

Ja ich habe ihm bei der trennung gesagt, das er mir nie persöndlich sgen konnte was er fühlt und das er mir aufdringlich wurde und das es vielleicht besser sei wenn wir uns trennen.

Wenn ich ihn sehe kommen "gslücksgefühle" hoch. Ich denke sofort an unsere beziehung, wie süss er dovh zum teil war und so.

0

Was möchtest Du wissen?