ich glaube ich habe mir das handgelenk verstaucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach Kühlen, Still halten und Salben draufschmieren, z.B Mobilat Hirudoid oder sowas Wenn du nach ein paar Tagen immer noch Schmerzen hast würde ich zum Arzt aber nicht ins Krankenhaus sondern zu einem Orthopäden oder richtigem Arzt! (Spreche aus Erfahrung, im Krankenhaus machen sie einfach Röntgen und geben dir einen Verband egal ob iwas gerissen ist haha) Aber normalerweise kann man gegen Verstauchungen nicht viel tun außer das oben aufgezählte... und sie dauern lange zum ausheilen ... Lg und Gute Besserung Hoffe ich konnte dir helfen Bardolini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelheid10
28.06.2014, 19:27

danke ich habe es gekühlt und jetzt ist es nicht mehr dick aber es tut mir immer noch weh

0

Geh lieber mal zum Arzt und lass es untersuchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deiner Mutter nicht glaubst gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelheid10
30.06.2014, 17:03

was?

0

Wenn deine Mutter Krankenschwester ist wird sie wohl wissen ob das Handgelenk verstaucht ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelheid10
28.06.2014, 19:23

es tut mir aber sehr weh nur weil ich es verstaucht habe

0

Was möchtest Du wissen?