ich glaube ich habe mich in meine Cousine verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist keineswegs so ungewöhnlich, wenn Du dich im Alter von 14 Jahren in deine 17 jährige Cousine verliebt hast. Allerdings anderes als wenn ein jüngeres Mädchen sich in einen älteren Jungen verliebt, so stehen deine Chancen bei deiner Cousine die obendrein demnächst volljährig sein wird, vermutlich aus diesem Grund das Du eben doch um einiges jünger bist als sie, wohl eher nicht zum besten. Ergo in deinem eigenen Interesse, verrenne dich besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.12.2015, 11:31

Danke für den Stern.

0

Mit 14 verliebt man sich noch leicht und im Laufe der Jahre öfters. Verliebtsein ist ein super tolles Gefühl, genieße es. Aber die Frage ist ja, ob sie sich auch in dich verliebt hat. Das könnte sein, dass es einmal wehtut oder dich inzwischen in ein anderes Mädchen verliebt hast. Wäre normal in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?