Ich glaube ich habe mich in einen "Fuckboy" verknallt. Können diese sich auch verändern in beziehungsfähige Menschen? Was soll ich tun?

7 Antworten

Hi,

also voll ausraten ist nicht das Gleiche wie sich gut um jemanden kümmern. Du solltest selbst mal aufpassen, weniger zu trinken.

Sicher könnte er auch eine sehr beziehungsfähige Seite entwickeln, wenn er etwas älter ist. Aber vielleicht jetzt noch nicht. Warum gehst du nicht mit ihm, solange es Spaß macht? Du lernst auf jeden Fall dazu.

Geht es um ihn, oder um Dich ?

Glaubst Du wirklich mit 16 fast 17 den Mann fürs Leben zu finden ? Eben . Also entweder Du nutzt jetzt diese Erfahrung, schläfst mit ihm (bei guter Verhütung), oder nimmst die Beine in die Hand und sparst Dich für jemanden auf der später kommt und der nicht mit jeder gleich ins Bett steigt .

Faustregel, wer viele Frauen rumkriegt, wird nicht zögern Dich als williges Subjekt zu behandeln - aber vielleicht ist gerade er derjenige, der Dich gut an den Sex heranführen kann und Dir auch schöne Höhepunkte bescheren wird .

Wir leben ja schon lange in Zeiten der Gleichberechtigung, also nimm halt mit was Du bekommst, oder warte ab - was ich in deinem alter wirklich empfehlen würde .

Romantische Gefühle kannst Du Dir bei so jemanden ziemlich sicher abschminken. Aber wer weiß, vielleicht ist es dennoch der Richtige. Irgendwann wirst Du ohnehin deine Erfahrungen machen, also warum nicht jetzt ?

Ich würde als Frau es mir dreimal überlegen mit einem intim zu werden mit dem es so gar keine Aussicht hat länger zusammenzubleiben (wäre mir dafür wirklich zu schade).

Ist halt Geschmacksache

Du u18. Hmm vllt ist er einfach etwas vorsichter. Grundsätzlich ändern sich solche typen nicht schlagartig.

Kann sein das er für dich etwas Gefühle entwickelt hat, aber groß verlassen würde ich mich darauf nicht. Vorallem wenn du weißt das er sich viel rum gepoppt hat würdest du mit deiner Eifersucht die mit Sicherheit entstehen wird nicht sonderlich froh werden.

Außer du bist selbst nur aus Spaß ohne das ganze beziehungszeug aus. Dann ran an ihm.

Er könnte sich schon ändern, aber das was er macht ist eher einlullen.

Ja, er kann sich ändern, spätestens in 120 Jahren.

Was möchtest Du wissen?