Ich glaube ich habe mich in eine ältere Frau verliebt wie kann ich das Feststellen?

5 Antworten

Wenn Du der Meinung bist respektive den Verdacht hast dich in eine ältere Frau verliebt zu haben und da vermute ich das es um die Frau aus der folgenden Frage geht, so wirst Du nicht umhin kommen dir diese Angelegenheit auch reichlich durch den Kopf gehen zu lassen um nicht am Ende dich auf etwas einzulassen, was Du dann möglicherweise dir doch reichlich anders vorgestellt hast.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-ein-26-jaehriger-einer-40-jaehrigen-gefaellt?foundIn=user-profile-question-listing

Ich hab zwar keine Ahnung, in welchem Verhältnis du zu ihr stehst, aber ich würde sie an deiner Stelle abends in ein Restaurant ausführen. Oder mit ihr durch die Stadt bummeln. Für sie kochen, mit ihr ins Kino gehen, im Park spazieren gehen etc. etc. etc.

Je besser du sie kennenlernst, desto schneller wirst du merken, ob du wirklich verliebt bist. Und vergiss nicht, ihr ab und zu Komplimente zu machen oder mal eine Rose zu schenken - an ihren Reaktionen kannst du vielleicht sehen, ob sie ähnlich empfindet.

Viel Glück!

Gruß Kronz

das Problem ist sie hat zwei Kinder

0
@User280928

Dann schlag ihr vor, dass ihr zu viert (du, sie, ihre Kinder) in einen Erlebnispark fahrt oder ins Schwimmbad, dann haben die Kinder Beschäftigung und ihr könnt euch unterhalten.

0

Was willst du feststellen - ob du verliebt bist oder ob sie älter ist als du?

Im ersten Fall frag dich selbst, im zweiten frag sie.

Was soll man tun wenn man in den cousin verliebt ist?

Hallo, Ich bin in meinen cousin seit klein auf verliebt. Doch ich glaube das er nur auf ältere steht und ich bin 6 Jahre jünger als er. Ich brauch dringend euren Rat !!

...zur Frage

Was soll ich nur tun liebe eine ältere Frau?

Hey Leute hab da ein Problem ich bin 24 und arbeite nebenbei bei einem Restaurant dort ist eine ältere Frau 62 Jahre alt sehr attraktiv und wir verstehen uns super sie hilft mir bei allem packt mir immer essen mit und sorgt sich sehr um mich irgendwie hab ich mich in sie verliebt weiß nur nicht wie ich ihr das sagen soll und hab auch angst vor der Reaktion

...zur Frage

Ich bin verleibt in eine etwas ältere frau verliebt(6j) sie mag mich auch ( keine einbildung) nur leider ist sie meine vorgesetzte und es könnte ihr job koste?

...zur Frage

Verliebt in eine ältere Frau :/?

Ich bin 19 Jahre und ich liebe meine Arbeitskollegin die 27 ist und einen Mann hat ! Ich will es ihr aber unbedingt sagen aber wie ?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?