Ich glaube ich habe mich in dieses Hübsche Mädchen verguckt aber traue mich nicht sie anzusprechen!

2 Antworten

Oh das ist einfacher als man denkt...ich kenne das, geht mir auch so...obwohl ich 1000 Frauen problemlos ansprechen könnte, wenns die eine ist, hat man halt Herzrasen und weiß nicht was sagen^^

Wenn ihr zusammen trainiert, übt man ja beim Kickboxen ja auch teilweise zu zweit, frag sie einfach ob ihr mal zusammen trainieren könnt. Das Ziel ist dabei, überhaupt erstmal Kontakt halten...dann fängt das Gespräch mit dem Training an, z.B. wie lange trainierst schon usw...i.wann kommt wo wohnst du...alles andere ergibt sich also von alleine :)

Du bist ja ein Mann geh hin sprich sie an! Sonst entkommt sie dir noch, am Schluss bist du traurig, dann selber Schuld!

Was möchtest Du wissen?