Ich glaube ich habe mich im mich selbst verliebt geht das?

10 Antworten

narzissmus schön und gut. die frage ist allerdings, wie stark diese eigenschaft ausgeprägt ist, und wie man damit umgeht. wenn man anderen ständig unter die nase reibt, wie schön und klug und toll man selbst doch ist, sind die natürlich seeehr schnell genervt. wenn man damit allerdings weniger exzentrisch damit umgeht, ist das völlig in ordnung. ich verliere mich auch gerne mal in meinem spiegelbild... obwohl diese echo bestimmt echt heiß war :D nymphen ftw *.*

Ja, es gibt Leute, die halten sich selbst für das tollste Wesen und lieben alles an sich und so weiter. Ich wünsche dir jedoch, dass dir das nicht passiert ist. Selbstverliebtheit ist meiner Meinung nach keine sonderlich gute Eigenschaft.

Wieso nicht ?

0
@cicekcool16

Weil man dann oft anfängt mit: Uh Leute ich bin so tolll. Niemand ist so toll wie ich... Das möchte niemand auf Dauer hören. Außerdem besteht dann die Gefahr, dass du nur noch dich siehst.

0

Ja, das geht, ist aber eine psychische Krankheit, Narzissmus. Wenn ich richtig informiert bin^^. Das kommt von einer griechischen Sage über Echo und Narziss. Echo hat sich in Narziss verliebt, aber der liebte nur sich selbst...

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Ist sowas gemein von mir?

Ein Mädchen steht auf mich und fragt mich auch sehr aus, ob ich gerade verliebt bin, jemanden besonders mag. Ich bin aber der Meinung, dass sowas sehr "gefährlich" ist, denn sowas kann falsch aufgefasst werden. Ich mach auch ein paar Andeutungen, dass ich derzeit keine Beziehung haben möchte, aber ich glaube, dass sie sich Hoffnungen macht.

...zur Frage

In Zwillinge Verliebt, was tun?

Ich bin in ein weibliches Zwillingspärchen Verliebt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es von beiden erwidert wird. Sie haben die gleichen Leistungskurse, machen den selben Sport und haben allgemein gleiche interessen. Wie soll ich mich für eine entscheiden den ich glaube nicht, dass es möglich wäre mit beiden zsm zu kommen?

...zur Frage

kann ich mich nach langer freundschaft in jmd verlieben?

ich kenne ihn schon seit der .5klasse. wir haben eigentlich nie viel gemacht. nur als wir in die oberstufe kamne mchen wir nun sehr viel miteinander und ich glaube auch dass ich mich verliebt habe. aber ist das möglich?

...zur Frage

Ich habe einen Freund, aber bin nicht verliebt..?

Er ist total mein Traumtyp vom Aussehen her und sein Charakter ist auch ganz okay. Aber ich bin nicht verliebt, geht sowas? Er ist (glaube ich) auch nicht wirklich verliebt, denn er ist wenn wir uns treffen eher abweisend und ruhig, aber wenn wir schreiben, schreibt er "ich liebe dich usw...". Was bedeutet das von ihm und mir aus? Brauche hilfe.

...zur Frage

Kann man verliebt sein, ohne eine Beziehung zu wollen?

Hey, meine frage ist: kann man in jemanden verliebt sein aber keine beziehung wollen. weil ich denke wenn man in jemanden verliebt ist, will man doch auch normalerweise eine beziehung? also ich bin 15, sie auch und wollte das mal wissen. Also kann das sein?Ich will damit nicht sagen, dass sie das mir gesagt hat, einfach nur ob sowas allgemein möglich ist?THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?