ich glaube ich habe mein portmonai verloren,was tue ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bankkarte speeren, Verlust bei der Krankenkasse melden, beim Amt den Aufenhaltstitel als Vleroren anzeigen und neu beantrage?

AOK: https://rh.aok.de/inhalt/neue-versichertenkarte-bestellen/

Bankkarte: http://www.sperr-notruf.de/

Den Weg zum Amt nimmt dir aber niemand ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenMy
22.05.2016, 19:01

Wenn du mit Aufenhaltstitel dein Personalausweis meistn dann solltest tu den bei der Polizeit als Verlust anzeigen :) Ansonsten Perso also Verloren melden und bei der Polizei melden


Falls dir alles geholfen hat nehme ich gerne die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort :)

0

Geh zum Fundbüro und frag dort mal nach. 

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast schon recht gute Antworten bekommen, es heißt allerdings "porte- monnaie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?