Ich glaube ich habe irgendwas vergessen einzupacken.... Vielleicht könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf jedenfall warmes zum Anziehen - es wird da kalt sein .Und eine Kamera ,genügend Bücher falls es regnet !Viel Spass

Sonnencreme würde ich auf alle Fälle mitnehmen, wenn es sonnig wird, kann es nicht schaden. Ausserdem Badezeug - entweder für die See oder für ein Freizeitbad. Genügend warme Kleidung. Gerade im Herbst kann dort ein rauhes Lüftchen gehen. Vielleicht auch an Hände und Kopf denken (nicht nur mitnehmen, sondern auch evtl. bedecken!)

Ne dicke regen- und winddichte Jacke. Guck mal was deine Freundin alles mitnimmt, das wird zwar viel sein, aber Frauen sind meistens auf jede mögliche und unmögliche Situation vorbereitet.

Und Tampons bitte zuhause lassen, nur für den Fall ;-) (tut mir leid, konnte nicht anders)

Und den Löffel auch ^^ .

0

Was möchtest Du wissen?