Ich glaube ich habe es verkakt..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter ist das ne lange Beschreibung... XD

Also ich glaub nicht das dus vertan hast, sie hat momentan wsl einfach andere Sorgen. Lass ihr Zeit und bedräng sie nicht. Keiner mag nen Typen der alle 2sekunden schreibt und anhänglich ist.
Aber ignorieren sie auch nicht.
Die Kunst ist, die perfekte Mitte zu finden.

Aber mach dir jetzt keinen Kopf, schreib ihr vl 1 oder 2 Abende mal wies ihr geht und so... Bedenke das sie tagsüber wsl keine Zeit haben wird zum Antworten.
Und wenn sie zurück kommt, wirst du sehen wies weiter geht. Aber da sie ja nicht dagegen war das ihr euch wieder trefft, würde ich sagen das alles gut läuft.
Aber Versuch alles ein bisschen entspannter zu sehen und keinen Stress zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NurEineFrage96 26.09.2016, 00:21

Danke für die schnelle antwort.. ich bin definitiv nicht von der sorte der alle 2minuten ne nachricht schreibt.. normalerweise juckt mich der ganze zirkus auch nicht aber diesmal ist es was komplett andres.. ich bin komplett durch den wind,so wie man es aus filmen kennt^^ jeder gedanke endet bei ihr egal was ich versuch ich kann mich nicht davon abhalten an sie zu denken 😣 und glaub mir wenn es nicht diese dumme 5000. Zeichen begränzung gäbe würde ich morgen noch schreiben der Text ist mittlerweile schon aufs minimum frisiert haha😆😂

0
Alex92fromHell 26.09.2016, 08:53

haha ja das kenn ich gut, wenn man mal so verknallt ist, das man an gar nichts anderes mehr denken kann aber bleib cool, es wird alles gut werden! wirst sehen, wenn sie nächste Woche zurück kommt werdet ihr euch wieder treffen :) du kannst auch gleich Kontakt aufbauen und lustig sein mit dem 'schultern zählen', falls du das kennst: du tippst auf deine Schulter (1) dann auf deine zweite (2) dann auf ihre Schulter (3) und dann auf ihre zweite (4) und Zack... du hast automatisch deine Hand um sie gelegt und umarmt sie :)

0
NurEineFrage96 26.09.2016, 12:43
@Alex92fromHell

Dein kommi hat mir zwar erst echt mut gemacht, aber mittlerweile kahm dan auch schon ne nachricht.. wie ichs vermutet hatte is der zug abgefahren..

Giebts ne möglichkeit die beiträge zu löschen? Mir währs echt am liebsten der scheiss verschwindet ausem internet...

0
Alex92fromHell 26.09.2016, 13:48

Oh man tut mir echt leid, ich würd gern fragen was passiert ist, aber ich denke das wird zu privat sein :/ klar, melde deine eigene Frage und schreib als Kommentar dazu, das du zu viel über dein Privatleben erzählt hast und das Löschen willst.

1

Nur mittags gehen..sie meinte dan könnte sie mich auch gleich ihrer Schwester vorstellen.. gesagt getan, ich bin überglücklich zu ihr gefahren ging das hoftor rein schon der erste schreck.. die ganze familie oma/opa/bruder/schwester/Cousin und viele andere verwandte saßen im hof am tisch und trafen sich zur gemütlichen sonntags runde, zuerst wollte ich einfach nurnoch wegrennen da es mir zuviel war für den Anfang 😅 aber erstaunlicher weiße wurde es ein super tag ich habe mich auf anhieb mit jedem verstanden und soweit ich das beurteilen kann mochte mich auch jeder.. gegen nachmittag habe ich sie dan noch zu ihrem tanzkurs gefahren, bis dahin war noch alles super.. ein paar stunden später habe ich sie wieder abgeholt und irgendetwas war anders.. Eigentlich hatte ich mir zu 100% vorgenommen ich drück ihr noch einen kuss bevor sie auf Klassenfahrt geht damit sie sieht das ich es ernst mit ihr meine.. keine chance.. ich fragte sie ob sie noch eine halbe std zeit und lust hätte sich irgendwo hin zu setzen.. sie sagte nur "eigentlich gerne.. aber sie währe zu müde um noch irgendetwas zu machen" .. da dachte ich mir das erste mal.. verdammt jz hab ich meine chancen vertan.. ich fuhr sie also direkt heim, und sie stürmte nur so regelrecht aus dem auto... einen tag zu vor hatte sie mich noch in den arm genommen und es hatte sich angefühlt als würde sie nie mehr los lassen wollen (es kahm mir nicht nur so vor die umarmung an der tür war erstaunlich lange) und heute nichts nur ein Tschüss, und evtl bis nächsten samstag.. da ist in mir irgendetwas auf anhieb zerrissen, da ich daran dachte was mein bester Freund vorher noch zu mir sagte (seine worte waren: digga wenn du es heute nicht schaffst sie zu küssen ist sie weg vom Fenster) ich mit zichtausend verschiedenen gedanken im kopf habe sie nochmal angeschrieben (ich meinte es währe schade das sie nächste woche auf Klassenfahrt währe da ich ihr noch so viel zu erzählen hätte.. sie sagte zwar danach nurnoch {hast ja danach noch genug zeit} ohne jeglichen smiley und co nur diesen satz, jetzt bin ich mir nur noch unsicherer als vorher ob ich es versaut habe oder nicht. ) und nun liege ich seit 2std im bett und kann an nichts andres mehr denken als an den spruch meines bestens Freundes..

Was haltet ihr von der sache? Chance vertan oder geht es jetzt erst richtig los..

Einerseits habe ich mich an das Forum gewendet weil ich die Situation echt nicht einschätzen kann.. Andererseits aber auch nur weil mich die letzten tage so glücklich gemacht haben das ich es am liebsten der ganzen welt erzählen würde😀 entschuldigt die Rechtschreibung ist nicht so ganz mein ding und dan noch die handy Tastatur da vertipp ich mich öfter als ich blinzeln kann haha😂😂

Ich freu mich echt tierich auf eure antworten

.. ich hoffe sie oder irgend jemand der die geschichte kennt liest das hier niemals ich würde mich in grund und boden schämen😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?