Was soll ich tun wenn ich glaube es komplett vermasselt zu haben?

2 Antworten

keine sorgen so schlimm ist die sache nicht

schreiben eher weniger warte bis Montag dan Red mit ihr Persönlich und lad sie zu einemen ort an dem ihr euch wohlfüheln könnt z.b

bowlen/billiard/minigolf,schwimmembad,freizeitparck.

der art ein habt dan spaß zusammen.

Nochen klein Rat am Rande sei mutig aber nicht aufdringlich locker eher.

und abends dan sei ganz gentelman und bring sie nach Hause.

wens euch gefallen hat und noch eine neues Date dan möglich ist bei euch geht Kino,Romantisch essen,oder picknick machen.

drücke dir jedem falle die daumen

Viel Glück;)

Frag sie montags doch, ob sie sich mit dir alleine noch mal treffen möchte, auch wenn es das letzte mal nicht so "themenreich" war und du was kleines geplant hast.Dann , wenn du dich mit ihr triffst, frag sie doch mal , was sie gerne in ihrer freizeit macht und unterhalte dich über dieses thema mit ihr.

Ihr könnt z.B. ins Kino gehen, aber da würde ich sie nach einem film den sie gucken will fragen. 

Viel Glück;)

Was möchtest Du wissen?