Ich glaube, ich habe eine Depression was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch hat es, bzw kann es haben. In der Pubertät ist es normal, das man Phasen hat wo man total traurig ist und Kleinigkeiten genügen und man heult los. Auf der andern Seite stehen dann die ebenso spontanen Hochgefühle. Und das wechselt. Oft ganz aprupt.

ECHTE Depressionen sind in dem Altern selten. ok es gibt sie, auch Kinder und Jugendliche können unter Depressionen leiden. Ob du aber eine hast kann nur ein Arzt feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twihard2002
23.08.2016, 12:58

Eine ECHTE Depression in diesem alter ist nicht selten. Ich habe in meiner klasse 2 Personen (14)

0

Pubertät mit Liebeskummer. Herzlichen Glückwunsch, das ist normal.

Depression ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twihard2002
23.08.2016, 12:59

Nicht unbedingt. Kann schon sein das sie eine hat.

0

Was möchtest Du wissen?