Ich glaube ich habe ein Fehler gemacht...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das nicht. Gehe nicht das Risiko dein besten Feund zu verlieren. Es ist ,,verlockend“ aber auch dahinter steckt die Versuchung. Sollte es kaputt gehen habt ihr eure Freundschaft komplett zerstört. Redet drüber was passiert ist und werdet euch einig. Mein Ratschlag. Bleibt so wie ihr vor diesem Abend wart.

LenaGre500 03.11.2015, 00:28

Ich Versuch morgen mit ihm zu reden, danke

0
Ring93 03.11.2015, 00:29
@LenaGre500

Dafür brauchst du dich nicht bedanken. Dafür sind wir hier^^

0

Vielleicht empfindet er ja auch so etwas fuer dich. Frag ihn ruhig mal, wie es ihm bei dem Kuss erging.

LenaGre500 03.11.2015, 00:56

Mach ich :) aber ich lass das lieber mit dem küssen

0
MirunMax 03.11.2015, 01:05

Sag mir dann unbedingt bescheid :)

0

Ich würde ihn mal einweihen was du gefühlt hast etc., damit er nicht denkt das du sauer auf ihn bist.

LenaGre500 03.11.2015, 00:24

Er hat mir 14 Nachrichten geschickt ich hab aber Angst online zu kommen das einzige was ich lesen kann ohne online zu gehen ist das er unbedingt reden muss wegen heute und ob ich etwas habe ☹

0
Beszee 03.11.2015, 00:26

Hab doch keine Angst, denn wenn er dein bester Freund ist, dann wird er das wohl verstehen und auch so es hat einfach keinen Sinn ihm aus dem Weg zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?