Ich glaube ich habe den Zwang zu masturbieren?

7 Antworten

Das ist ganz normal. Manchmal macht man es auch einfach aus langer Weile, war bei mir auch schon so. Genauso ist es auch, wenn man Stress abbauen muß. Masturbation hilft dabei, anschließend bin ich jeweils gut entspannt.

Das hatte ich in der Pubertät auch, irgendwann wird das besser. Wenn es gar nicht geht könntest du dich an einen Arzt wenden, wenn du dich das traust :)

LouisPride 
Fragesteller
 11.08.2016, 01:14

Danke, für die Antwort, haha wenns wirklich ein Problem gibt ist die überwindung damit zum Arzt zu gehen und sowas intimes zu melden, die fast größte Herausforderung.

1
DuddyYo  11.08.2016, 01:18
@LouisPride

Jap, denke ich auch...

Wenn dein Penis zu sehr weh tut hörst du aber von alleine auf, glaub mir ;)

Das haben die meisten in der Pubertät schon durchgemacht, vollkommen normal ^^

1
LouisPride 
Fragesteller
 11.08.2016, 01:32

Nein, wehgetan hat er nicht haha

0
DuddyYo  11.08.2016, 01:34
@LouisPride

Oh man, dann ist das bei dir ja nicht mal annähernd so schlimm wie bei mir damals haha xD

0

Ist normal. Wird irgendwann weniger. Verbiete es Dir nicht, sondern fappe soviel Du willst.

kann entweder ne Störung sein oder einfach grade ne Phase wobei ich so wie du es beschreibst nicht glaube das dies normal ist.
Der sexual drang ist einer der stärksten Bedürfnisse die der mensch hat aber in der regel wird der in der Öffentlichkeit unterdrückt da du nicht genügend Privatsphäre hast ich würde mir sorgen machen wenn es bei dir nicht so wäre

LouisPride 
Fragesteller
 11.08.2016, 01:12

Ich bin doch zu Hause

1
LouisPride 
Fragesteller
 11.08.2016, 01:12

Die Entscheidung geht mir meist Abends durch den Kopf, wenn ich bald schlafen gehe

1