Ich glaube ich habe Ausschlag! Ich weiß nicht was ich machen soll...BITTE LESEN!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das hört sich aber total nach einer Allergie an. Wenn du nicht zum Arzt kannst weil deine Mom arbeitet dann durchforste doch mal eure Hausapotheke. Evtl findest du da Fenistil oder Soventol. Nimmt man ja auch gern bei Insektenstichen und Sonnenbrand. Das lindert den Juckreiz. Sonst lass die Finger davon. Nicht kratzen, nicht mit irgendwelchen Kosmetika abdecken oder parfümierten Cremes einreiben. Sollte es nicht bald von allein besser werden musst du aber zum Hautarzt.

Geh einfach morgen nicht in die Schule und dann eben zum Hautarzt, oder heute mit einer Freundin. Ich denke nicht dass sie lachen werden wenn sie richtige Freunde sind

Ich denke schon das dies vom peeling kommt! Hast du naturjoghurt zuhause? Wenn es brennt schmier Joghurt aufs Gesicht. Ruf den Arzt an und erzähle im die Symptome .

geh zum hausarzt! der überweist dich notfalls zum hautarzt

Jedenfalls nicht viel dran rummachen.

Kamille beruhigt....mache einen Tee und dann Umschläge auf's Gesicht

Eventuell mal in die nächste Apotheke, die wissen oft Rat

Was möchtest Du wissen?