Ich glaube ich habe Augenflimmern, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Die kleinen Punkte die du siehst sind rote Blutkörperchen in deinem Auge nix gefährliches also mach dir keine Sorgen.

Danke für die Antwort! Hast du persönlich das auch?

0

Ja klar das hat jeder mal wenn man mal zu schnell aufsteht oder auch so einfach mal.

0

Plötzliche verschlechterung der Augen. und grauer halbreis um iris

Hallo Zusammen .. ich hab mal eine frage .. ich mache mir nämlich totale Sorgen um meine augen.. und habe angst blind zu werden :( also ich fange mal an.. : ich hab ungefähr seit einem Jahr einen dünnen milchig grauen halbkreis oben an meiner iris und er ist viel größer geworden und jetzt bin ich plötzlich sehr schnell kurzsichtig geworden und sehe da wo das mit den halben kreis schlimmer ist viel schlechter als auf den anderen auge. und jetzt sehe ich sogar manchmal schwarze punkte vor meinem augen die schnell wieder weggehen was ich vorher fast nie hatte. und sehe wenn ich den himmel schaue sowas wie Mücken die rumfliegen und so komische durchsichtige fäden oder punkte.. und sowas hatte ich vorher nie. und was mich auch sehr stört ist das wenn ich fernsehen schaue oder in eine Lichtquelle schaue ,geht das licht immer aus dem fernseher raus und strahlt um den ganzen fernseher aus und das bei licht auch (z.b Straßenlaternen) aber immer nur im dunkeln . was ich dabei aber auch immer bemerke ist das ich dann wenn ich fernsehen schaue oben vor meinem auge so ne art wassertropfen sehe was nur oben da ist wenn ich fernsehen in dunkeln schaue oder im dunkeln ins licht schaue.. ich hatte erst angst das es eine netzhautablösung sei aber ich war beim augenarzt und sie meinte alles ist in ordnung außer das meine augen etwas trocken seien aber was ich dann wieder nicht verstehe warum ich dann diese ganzen beschwerden habe.. das macht mich echt fertig. ich hatte vorher so gute augen. :( hat vielleicht jemand das selbe problem ? und ich weis es sind viele beschwerden aber mich macht es langsam echt fertig. und wenns hilft ich bin 18 jahre alt also das kann nicht am alter liegen..

...zur Frage

Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich Punkte

Immer wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich so durchsichtige striche und punkte. Sie bewegen sich immer wenn ich mein Auge bewege. Und dann sehe ich noch weiße und graue punkte wenn ich in den Himmel gucke und die bleiben ganze Zeit, die bewegen sich so bisschen wie kleine Tierchen.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich sehe punkte wenn ich denn Himmel schaue kleine weiße schnelle und etwas größer wo zusammen hängen was ist das :(?

Ahnung?:o schlimm?

...zur Frage

Warum seh ich Punkte in der Luft?

Das macht mir langsam Sorgen.Ich beschreibe mal mein Problem.Wenn ich auf helle Flächen oder in den Himmel schaue sehe ich ganz kurz "durchsichtige" Punkte.Diese verlaufen von oben nach unten in meinem Blickfeld und verschwinden wieder.Ich weiß es ist schwer vorstellbar,doch Glas ist ja auch durchsichtig und man kann es trozdem wahrnehmen.Diese Punkte sind rund und klein und erscheinen immer in der Mehrzahl.Ich muss ziehmlich genau auf diese Punkte achten damit ich sie sehe,doch ich denke nicht das das nur einbildung ist.Ich bin 16 und habe noch nie geraucht und alkohol trink ich auch nicht.Was für ein Problem könnte ich haben?Ich bin auch nicht sonderlich Lichtempfindlich und Migräne hatte ich auch noch nicht.Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Augenflimmern mit 13

Hallo an alle ich bin 13 und sehe ein flimmern. Am schlimmsten ist es wen es dunkel ist, also desto dunkler, desto schlimmer. Ich war schon beim Augenarzt, der nichts feststellen konnte. weiß da jemand was, woran es sonst liegen könnte ?

um es nochmal zu erklären, das flimmern sind winzig kleine durchsichtige punkte, die halt flimmern, bei großen, hellen flächen wie eine weiße wand oder auch der himmel ist es schlimmer als sonst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?