Ich glaube ich habe alles falsch gemacht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal will ich einen Applaus dass ich es gelesen habe...Dann will ich noch anmerken , dass wenn du solch eine Feier schilderst , solche Feiern eigentlich ziemlich dumm sind.

So und jetzt sag ich dir ma was ich davon halte , Erstmal könnte es ja sein , dass es wirklich was schlimmes ist wie eine tote Oma(naja , ich finds nicht so schlimm aber ansichtssache)..deshalb solltest du dich um sie kümmern und mit ihr darüber reden , warum sie sich so verhalten hat.Dann wirkst du auch gleich sehr einfühlsam denke ich und sie mag dich dann.Und joa außerdem kann es ja sein , dass sie wirklich auf dich steht und sich mehr von dem Abend erhofft hatte und deswegen als sie betrunken war versucht hatte dich eifersüchtig zu machen.Vielleicht dachte sie du gehst mehr auf sie zu und war dann am Ende enttäuscht.Also rede mit ihr , was da los war , sag ihr dass es dir leid tut , dass du dich anders verhalten hast als sonst ... dass du unter fremden Menschen schüchtern wirst(wird fast jeder ?) und dann frag sie was mit ihr los war...blos halt schöner formuliert.

Hey also du musst mit ihr darüber reden, was du gesehen hasst und sie dann fragen warum sie dich eingeladen hatß Denn das heißt ja dass sie ein bischen was von dir will wenn sie dich eingeladen hat. Also rede mit ihr und sag ihr was du für sie empfindest!!!!! Viel Glück

Es gibt verchiedene Auslegungsmöglichkeiten für das ganze.