Ich glaube ich hab ne psychische Störungen oder mehrere, wie kann den .... beenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sehe in deinen Symptomen keine psychischen Störungen. Ich bin natürlich kein Arzt, aber Vieles hat eben auch mit der Pubertät zu tun.

Sehr viele Jugendliche in deinem Alter machen sowas. Sind notgeil. Nutzen jede Situation aus, um etwas sexuelles zu denken/sagen/machen. Das ist ganz normal.

Aber wenn du es direkt danach bereust, dann kannst du immernoch etwas an deinem Charakter ändern. Denke einfach nach, bevor du sowas versendest. Denk an deine Frage, die du hier stellst und das Gefühl danach. Zwinge dich dazu, es nicht zu tun, wenn du es nicht magst.

Dieses Panik schieben ist bis zu einem bestimmten Grad auch noch ganz normal, aber wie ich sehe, nervt es dich und du findest nicht gut, dass du dir immer diese Gedanken machst. Dagegen weiß ich nun keinen Tipp, aber man kann immer probieren rational zu denken.

Das selbstverletzende Verhalten ist zwar, wie du selbst schreibst, derzeit noch nicht so schlimm, aber pass da bitte auf! Das kann ganz schnell öfter und tiefer werden. Denk dran, du bist in der Pubertät. Es ist ganz normal so zu denken.

Pubertät.... Mach dir keinen Kopf und such dir ne Freundin ;-) 

Als ich im dem alter war und gewisse Gelüste die Oberhand bekamen hätte ich alles vernaschen können was bei drei nicht aufn Baum war... Jetzt weist du wieso Väter so besorgt um ihre Töchter sind, die wissen doch wie das mal war bzw ist.... 

Und pack das Messer mal weg, dein Oberschenkel kann auch nichts für deine gesteigerten Gelüste ;-) 

Lebe und genieße deine Jugend min Jung.... 

Ggf. mach halt eine Psychotherapie

Aber eigendlich ist alles normal mach dir keinen Kopp

Das ist normal in deinem alter bis auf das messer das ist nicht normal lass das wirklich du wirst das bereuen das gibt so hässliche narben

user5446 31.03.2016, 02:18

Ist nicht halb so schlimm wie ein Mückenstich

0
NEONBLAUPINK99 31.03.2016, 02:20
@user5446

Ja aber trotzdem stell dir vor wenn du mal ne freundin hast und die sieht das dann oder wenn du im sommer mit kurzen hosen rum läufst oder schwimmen gehst...

0

Das ist in dem Alter normal. Mach dich nicht verrückt.

user5446 31.03.2016, 02:09

Niemals.....

0

Alter jz mal ganz unter uns lass das mit dem Messer :/ probire dich mit was anderem zu beschäftigen oder geh mal zu nem passenden Arzt weg aber nim das Messer bitte weg auch wenn du sagst das du dich nicht rizt kann es ja noch da zu kommen also bitte nim das Messer weg zu deinem eigenem schutz

user5446 31.03.2016, 02:12

Ich glaube ich wäre zu ne große "P!ssy" um mich zu ritzen

0
mcnox 31.03.2016, 09:22

😊dan is ja gut 👍

0

Was möchtest Du wissen?