Ich glaube ich hab meine erste periode heute bekommen?

7 Antworten

Ja, das wird tatsächlich diene Periode sein. Genau so war das bei meiner ersten auch. Ist ja aber bekanntlich gar nichts schlimmes. Benutze für den Anfnag doch mal eine Binde.

Sicher kannst du bei Fragen auch auf diene Mama zukommen ist ja völlig menschlich. Die Schmerzen sind sehr nervig. Aber dagegen helfen Ibus :)

Danke dir <3 und ich glaub ab jetzt heißt es schmerzen Ahoi!:D

0
@aylxn

Richitg :D aber daran gewöhnt man sich auch. Gute besserung und frohes leiden :D

0

Ruf deine Mutter und erzähl's ihr. Sie hilft dir.

Sieht wohl ganz danach aus, HAPPY B-DAY . hahah

haha ganz toll *Sarkasmus lässt grüßen* :D

0
@aylxn

wie alt bist du eigentlich? Wenn ich mal fragen darf..

0

11 (jung ich weiß)

0

Nach periode beim abwischen noch braune "flecken" also braune "farbe"?

Hallo, ich hatte meine Tage von Montag bis Donnerstag, es war auch rötlich, aber heute war ich auf der toilette & habe mit den toiletten papier gewischt & da war Braune "farbe" sag ich mal, weil ich nicht weiß was das ist, was ist das? Ist das schlimm? Vor meine Tage hatte ich GV mit meinem Freund mit Verhûtung Kondom. Ich bitte um hilfe, habe so angst, ist das normal? ICH BIN NICHT SCHWANGER, ich hatte meine Mens

...zur Frage

Scheide blutet was Tuhen!?

Hallo! Ich bin (w/12) ich war gerade auf Toilette, und beim abwischen habe ich Blut auf dem Toiletten Papier gesehen!!! Jedes Mal wenn ich drüber gehe, wische ich Blut ab!! Was soll ich Tuhen??? Was ist das?! Hilfe bitte. 😫

...zur Frage

Blut im stuhl oder doch die Periode

Hallo ich war auf Toilette und ich hab großgemacht und da war blut also nicht auf den stuhl drauf Sonden einfach so helles blut kan das meine Periode sein ich hab auch unterleibschmerzen aber ich hab Angst das ich was schlimmes habe danke schonmal dumme Kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Bedeutet das das ich meine tage habe?

Letztens wollte ich auf die toilette und beim abwischen war blut auf dem klo papier aber auf meiner unterhose war nichts also bin ich mir nicht sicher ob ich meine tage habe das war dann aber auch noch einmal so aber auch wieder beim abputzen😕

...zur Frage

Ab wann schwächt Periode ab? Wie mit starker Periode in d. Schule umgehen?

Hey, ihr Lieben... Ich habe folgende Sache, gestern hab ich meine Periode bekommen, aber stärker als sonst, also ich glaube sie ist stärker, da ich davor nur Schmierblutungen hatten uns so. (Hatte sie erst 2x) Und das sich halt jtz alles "angestaut" hat... Kann das daran liegen? - Dann, ich hab danach versucht ein Tampon zu nutzen, aber ich bekomme es nie hin, das tut dann immer nach nee Zeit höllisch weh, und ich hab Angst, das ich irgendwas "kapputt" mache... (Sorry, hatte leider kein anderes Wort ;)) Wann ist es denn richtig drinne, darf man es noch sehen, bwz. wie weit sollte der Finger mit rein sein? Außerdem war die Periode bevor ich den (das?!) Tampon genommen habe noch schwach und nur Schmierblutung... Ist die "richtige" Periode erst dadurch gekommen? - Ab wann wird die Periode schwächer, ich bin jtz beim 2. Tag, und morgen ist wieder Schule, aber ich will nicht mit solch einer "starken" Periode in die Schule gehen... :/ sie ist nicht zu stark, aber stärker als sonst... Wie soll ich damit in der Schule umgehen? Sorry, für die ganzen Fragen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Nach dem abwischen rotes am klopapier?

Heute nach einem Toiletten besuch habe ich bemerkt beim abwischen das auf dem klo papier was rotes ist ich weiß jetzt nicht genau was es ist ist es vlt. blut ? oder kann es sein das es davon kommt das ich in letzter zeit nur pizza esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?