Ich glaube ich hab keine richtige Freunde!

4 Antworten

hallo! das beste ist werde zuerst für dich ein guter freund dann bist du nie allein da du aus deiner frage nicht schreibst ob du dir vorstellen kannst ein hobby zu wählen kötte dir da ein tipp geben in der stadt ort gibt es jugendberatungstelle wo du dich verstraulich hinwenden kannst in deinewm fall dann wenn du dir vorstellen könntest für andere Menschen was gutes zu tun mit es gibt Diakonie oder Nachbarschafshilfe wo man versichert ist u. auch sein geld bekommt da kannst du stundenweise behilflich sein jeder würde dir dankbar sein für jede kleine hilfe so bekommst du Menschen die dir dankbar sind u. auch freunde wünsche dir alles gute

Hmmm... dann solltest du dir wahre Freunde suchen, Freunde die sich eben auch mit dir unterhalten wollen. Je nach dem kannst du dir ja Freunde in der Parallelklasse suchen. Einfach mal auf sie zugehen reden und schauen was sich entwickelt =).

Haii :-) also du könntest (wenn es sowas in deiner nähe gibt) in Jugend dinger oder so, geh halt öfters raus da wirst du immer irgendjemand begegnen, du kannst über facebook, falls du sowas hast oder allgemein in sozialen Netzwerken leute in deiner nähe finden und dich mit ihnen treffen und sowas, omg ich hör mich an wie so ein Psychologe, egal also Wünsch dir viel Glück bei der suche hoffentlich findest du welche, ich drück dir die Daumen :-)♡

Ich habe voll wenige Freunde!

Also ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt und habe nur 2 richtige Freunde ( also mit denen ich was unternehmen kann. ) und noch eine Freundin, mit der unternehme ich zwar manchmal auch was aber nicht so oft. Und alle drei sind sehr verschieden und sie kennen sich auch nicht gegenseitig.

Und es ist halt langweilig immer mit den gleichen Leuten abzuhängen,

denn ich kenne sie schon seit Jahren.

Und ich will auch gerne wie andere Mädchen zu viert oder fünft in die Stadt gehen,

und zum Eis essen oder so. Und ich kenne keinen [außer die drei (s.o)], denen ich fragen kann!

Jedes Wochenende gehen meine Freunde mit anderen in die Stadt .

und ich bleibe immer alleine zuHause ! Das nervt total.

Wieso hab ich nicht so viele Freunde?

...zur Frage

soll ich mit nach Berlin oder nicht?

Wir machen morgen früh nach Berlin bzw in nem kleinen DOrf was ne halbe stunde von Berlin entfernt ist zu Verwandten.Nur habe ich die ganze woche kaum geschlafen weshalb ich morgen zuhause bleiben möchte.Ausserdem sind die Betten dort extrem hart,ich kann mich mit niemanden richtig unterhalten und würde nur rum sitzen und versuchen die zeit um zukriegen.Wir würden da bis sonntag mittag bleiben (3h fahrt).

Meine Eltern überlegen ob ich zuhause bleibe,genauso wie ich.Ich meine ich langweile mich da eh nur.Ich bin 16.

Was meint ihr ? Soll ich mit oder nicht,ich kann mich da einfach nicht entscheiden

...zur Frage

Freunde in Berlin finden mit 15?

Ich bin der Zeit 15 Jahre( Weiblich) , wohne in Berlin und will neue Leute kennenlernen. Nur wie und wo ? Ich weiß echt nicht wo man Leute kennenlernen kann. :/
Habt ihr ein Paar Tipps für mich und /oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was kann man unternehmen, wenn man keine Freunde hat?

ich habe keine freunde, die zeit für mich haben .. was kann ich alleine unternehmen? ganzen tag zuhause bleibe? den einzigen tag auf den ich mich freue ist immer die berufsschule, aber sonst gibt es nichts.. die ausbildung ist sowieso nicht die richtige für mich .. wie kann ich alleine mein leben genießen? ich hab mir gedacht ganzen tag zuhause bleiben und filme gucken und nur raus gehen wenn ich etwas unbedingt einkaufen muss .. oder habt ihr ideen?

...zur Frage

Ist die "Freie Christengemeinde" eine Sekte?

Hilfe!

Freunde von mir wollen mich in diese Gemeinschaft aufnehmen...

Ist das eine Sekte?

Bitte helft mir

...zur Frage

Wie findet man richtige, gleichaltrige Freunde wenn man schüchtern und zurückhaltend ist?

Ich bin männlich, 16 Jahre Alt. Ich habe große Schwierigkeiten Freunde zu finden weil ich schüchtern, sehr zurückhaltend und misstrauisch gegenüber gleichaltrigen bin. Bei jüngeren und älteren Leuten komme ich jedoch viel besser zurecht. Wie kann man so richtige Freunde, eine Gruppe oder wenigstens Bekannte finden. Bitte schreibt mir nicht dass ich die Schüchternheit irgendwie loswerden soll weil dahinter steckt nämlich noch viel viel mehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?