Ich glaube ich hab etwas von meinem Haar Schampo im Mund schlimm tödlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das Zeug ist NICHT tödlich, das kannst du theoretisch sogar trinken ohne dass was passiert, außer vielleicht etwas Magengrummeln und Durchfall.

Wäre es giftig würde ein Warnhnweis drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
21.09.2016, 22:09

Schlechte Idee. Ganz schlecht. Vor allem, wenn man sich anschließend übergeben muss.

Eine geringe Menge sollte aber keinen Schaden verursachen.

0

da dürfte die Menschheit ausgestorben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spuel den Mund einfach mit Wasser aus. Nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
21.09.2016, 21:55

Hab das schon mit Mundwasser zur Sicherheit

0

Da brauchst du keine Angst haben, es passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lernender!

Es hat bestimmt sch... geschmeckt, aber giftig ist es nicht.

Putz Dir die Zähne und geh schlafen. Morgen früh wirst Du feststellen, das Du noch lebst 😉

Gute Nacht, 💤

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Die Hersteller werden wohl Bedenken dass ihre shampoos ausversehen in den Mund kommen oder gesnackt werden oder? letzteres ist nicht mal spaß, ich habe früher mit 3 oder so shampoos gefressen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach käse ..dann wäre jedes baby schon tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?