Ich glaube ich hab es mir mit ihm verkackt, was soll ich tun?

1 Antwort

Ja ist doch klar. Er meint, dass du in einen anderen Jungen verliebt bist und seine Bemühungen alle umsonst waren. Er ist verletzt. 
Klär ihn doch mal auf, dass du die ganze Zeit ihn gemeint hast etc...

Wollte ich eig schon längst machen wurd aber von Freunden abgehalten.

0

Hab ihm geschrieben das er seitdem es um den Typen geht komisch ist und das er eig derjenige ist. 

Er ist nur auf das komisch eingegangen und mehr nicht 

0

Macht er sich nur über mich lustig oder hat auch er Interesse?

Ich bin seit diesem Schuljahr auf einer neuen Schule, und seit einiger zeit stehe ich auf einen typen der zwischen 17-18 Jahre alt ist (ich bin 15). Die erste zeit hab ich einfach nichts gemacht ausser ihn etwas angeschaut (ich glaube er hat auch was gemerkt) und es nur einer freundin erzählt, doch am Donnerstag ist dann was ziemlich blödes passiert, Ich hatte es noch einer freundin erzählt und wollte ihn ihr auch gleich zeigen, oben bei seiner klasse haben wir ihn dann gesehn und ich war voll glücklich dann bin ich wieder kurz runter mit ner freundin und als wir wieder hoch kamen um noch ne Lehrerin was zu fragen (sein klassen zimmer ist neben dem Lehrerzimmer) und dann standen im flur gegenüber von seiner klasse zwei kumpels und meine freundin der ich es als erstes erzählt habe und haben ihn die ganze zeit voll angeschaut, dann haben wir uns zu ihnen gestellt und wir haben uns kurz voll angestarrt dann war ich aber voll genervt von den anderen weil der eine meinte soll ich ihn für dich ansprechen und dann bin ich mit meiner freundin wieder gegangen danach kam meine andre freundin und meinte wir sollen nicht immer so auffällig gucken weil er wohl zu seinem kumpel meinte warum schaun die mich die ganze zeit so an, dabei haben meine freundin und die zwei kumpels ihn soo lang angestart als ich dann noch mal oben war hat er mich die ganze zeit voll angeschaut. Am Freitag hab ich ihn dann in der mensa gesehn als er in der schlange stand war ich mit ein par freundinnen vorne und er hat mich die ganze zeit angeschaut später mussten wir dann was kopieren, und ich hab eine voll die auffällige Freundin als wir zu dritt hoch sind stand er vor der Tür in den Flur und hat telefoniert und sie meinte voll laut ist er das (das hat mich schon voll aufgeregt ) und dann als wir am Lehrer zimmer waren hab ich die ganze zeit darein geschaut bis meine Freundin auf ein mal meinte "Dein kleiner Lover hat mich grade voll süß angelächelt" und ich hab mich dann halt zu ihr umgedreht und dann hat er im Türrahmen gelehnt und wir haben uns voll angeschaut, er hat aber in dem Moment auch gelacht (ich hab voll angst das er des von meiner Freundin gehört hat ) und man hat noch einen Kumpel von ihm in der klasse lachen hören... Mittlerweile müsste er ja jetzt leider wissen dass ich auf ihn stehe, denkt ihr er schaut mich jetzt immer nur an weil er sich über mich lustig macht oder hat er vllt etwas interesse? wie soll ich mich jetzt überhaupt verhalten, er denkt doch jetzt ich wär bestimmt voll die kindische?! Ich frag mich aber zum beispiel warum er nicht in seine klasse gegangen ist, sondern so stand das ich ihn sehn konnte?!

sry für den langen text, aber das beschäftigt mich total! Danke im voraus :)

...zur Frage

Sollte ich ihr schreiben oder doch warten?

Ich schreibe zurzeit sehr viel mit einem Mädchen. Heute haben wir auch wieder geschrieben aber sie ist zu einem Geburtstag gegangen aber wir meinten das wir danach weiter schreiben! Soll ich Jetzt warten bis sie mir schreibt oder soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Er scheint unerreichbar zu sein, ist es aber nicht - was tun?

Hallo zusammen,

Ich hab mal so eine allgemeine Frage an Mädchen. Kennt ihr das, wenn ihr auf einen Jungen steht, der für euch unerreichbar zu sein scheint, weil er in der Schule total cool ist und ihr eher so normal seid und denkt er würde euch eh nie beachten? Und dann fängt er doch an euch zu sehen, und 1000 Dinge deuten darauf hin, dass er sich auch in euch verliebt hat. Und ihr glaubt das einfach nicht? Weil es total unrealistisch ist? Und er ist cool und hat viele weibliche Freunde und in der Schule lebt ihr in zwei verschiedenen Welten... Und man fühlt sich einfach so fehl am Platz und er zeigt seine Gefühle auch und wird total schüchtern was so gar nicht zu ihm passt und ihr seid einfach komplett verwirrt... In jeder Schule gibt es so Leute von denen man niemals denkt dass sie zusammen kommen würden...

Kann so was funktionieren? Was würden die anderen dazu sagen? Gibt das nicht richtig Stress wenn so zwei unterschiedliche Menschen die Hierachie in der Schule durcheinanderbringen? Und wer hat das schon mal erlebt?

Vielen dank im voraus für eure antworten.

LG imakeyourday

...zur Frage

Junge hat mich geküsst, aber er war betrunken..

Also ich war gestern abend auf einem Fest. Da hat mich als so ein Junge beobachtet und nach ner Zeit standen meine Freunde und seine Freunde irgendwie zusamen, aufjedenfall hat er sich mir erstmal vorgestellt mit einer Umarmung ( bei allen anderen eunfach nur so) & ist dann neben mir stehn geblieben. Dann kam ein älterer 20-30 jähruger und hat mich umarmt.. aber der Junge hat den dann weg geschickt und mich in Arm genommen das keiner mehr zu mir kommt. Und dann standen wir da halt und aufeinmal hat er mich geküsst. Als ich gegangen bin hat er mir noch ein Abschieds kuss gegeben undsoo. Nur er ist 3 Jahre älter als ich und ich kannte ihn vorher garnicht und er war betrunken. Er meinte ich soll ihn in facebook adden was ich auch gemacht habe. Aber ich glaube er weiß das vom Abend nicht mehr weil er hat mir noch nicht geschrieben. Soll ich ihm schreiben? Oder hat er mich nur geküsst weil er betrunken war?

...zur Frage

er hat mich plötzlich geküsst...

ich (14) war in den Typen (13) verknallt, nur er hatte an dem Zeitpunkt noch eine Freundin, trotzdem haben wir Kontakt erhalten und haben uns bis jetzt immer gut verstanden. wir hatten nur mal einen kleinen Streit der aber nicht weiter schlimm war. Jetzt hat er keine Freundin mehr und schreibt mir zwischendurch auch mal das er sie immer noch vermisst UndSo. als er gestern bei mir war haben wir uns mega gut verstanden haben gelacht und uns gekitzelt, haben uns umarmt und uns immer mit der Stirn berührt. Wir sind dann in den Wald spazieren gegangen und er hat meine Hand genommen. ich dachte die ganze zeit er meinte das nur freundschaftlich aber als er mich dann küssen wollte hab ich nicht gewusst was ich machen soll. wir sind weiter gegangen zu einen Teich und haben auf der Bank eine geraucht dann hat er mich geärgert und ich hab freundschaftlich geschmollt. Bis er dann fragte ob ich ein Bussi will. ich sehe auf und dachte er meint auf die Backe. Doch er hat mich einfach geküsst. wir sind dann händchenhaltend und zwischendurch küssend wieder zu mir nach Hause gegangen.

Abend hab ich ihn dann geschrieben das ich ihn nicht mehr liebe und das es mir leid tut das ich die küsse überhaupt zu gelassen hab. ich hab ihn mega verletzt und mir tuts mega leid aber ich weiß nicht was ich noch machen soll...

er hat mich gefragt ob ich diesen Dienstag der kommt bei ihn pennen will und wir dann zu Freunden gehen die ich auch gut kenn... nur jetzt weiß ich nicht ob ich ihn fragen soll, das ich bei ihm pennen will.. schließlich hab ich ja sein Herz gebrochen... ich will ihn echt nicht verlieren...

bitte helft mir...

...zur Frage

Einen Freund finden trotz schüchternheit?

Also ich bin jetzt seid einem halben Jahr 18 und hatte noch nie einen Freund oder war verliebt. Leider bin ich generell ziemlich schlecht Freundschaften zu finden und diese "Aufrecht" zu halten :/

Ich weiß nicht woran es liegt das die Freundschaften entweder nie zu richtig guten Freundschaften werden oder sie kaputt gehen...

Mich beschäftigt es aber schon länger das ich noch nie ein Freund hatte oder verliebt war... das einzige was ich bis jetzt hatte waren schwärmereien für Idole/Stars aber das auch nicht gerade häufig (hat erst angefangen als ich K-Pop kennengelernt habe)

Da ich ziemlich Schüchtern bin traue ich mich auch niemanden anzusprechen bzw. bekomme halt dann kein Wort raus. Mir fällt es deutlich einfacher wenn man auf mich zu kommt oder zu schreiben ^^"

Ich bin auch nicht so der Party/Disco Mensch. Ich bin zwar in einer Tanzgruppe aber dort sind nur Mädchen ^^" Ich verstehe mich zwar gut mit ihnen aber eine richtige Freundschaft würde ich es nicht nennen da wir uns nur zum Tanzen sehen

Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr auch überhaupt kein Interesse an Jungs/Männern aber seid ich mich interessiere beschäftigt mich das halt (im negativen sinne)

Jetzt meine Frage... Wie finde ich am besten einen festen Freund? Hab schon überlegt mich bei Dating Apps anzumelden aber wüsste nicht welche da gut für geeignet wären xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?