ich glaube ich hab einen ungewöhnlichen penis

11 Antworten

Ob du und wo du Körperhaare haben möchtest oder nicht, musst du selbst entscheiden. Da kann dir niemand raten, denn das ist Ansichtssache eines jeden Menschen selbst. Und deine Penisgröße ist vollständig in Ordnung. Selbst wenn der nicht mehr wachsen sollte, liegst du schon jetzt über dem Durchschnitt. Aber da du erst 13 bist, ist davon auszugehen, dass du noch weiter wachsen wirst, dann natürlich auch dein Penis. Du bist zwar ein "Frühentwickler", aber ich glaube nicht, dass da nichts mehr kommen wird. Lass dich überraschen und freu dich daran.

Du bist, wie heute oft zu sehen, schon sehr weit in der Pubertät fortgeschritten. Der Penis wächst im Laufe der Pubertät nicht immer gleich schnell weiter. Du brauchst also keine Angst davor zu haben, dass er später als "Drittes Bein" in den Socken klemmt. Freu dich, dass du schon so schnell vom Kind hzum Mann geworden bist. Mädels werden dich bewundern und Jungs dich beneiden. Je mehr Haare du abschneidest, um so stärker werden sie nachwachsen. Ich empfehle dir deshalb laqss es, wenn du später nicht wie ein "Wuschelmonster" aussehen willst. Hab viel Spass, Chiliheadz.

Dein Penis ist guter Durchschnitt für dein Alter und kann auch noch wachsen. Die Haare kannst du abrasieren wenn du magst. Am besten sind Cremes wie z.B. Veet for Men.

Was möchtest Du wissen?