Ich glaube ich hab Asthma

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Glauben, du musst dich Untersuchen lassen, wen du kein Asthma hast ist es doch gut.

Ok, ich lasse mich mal untersuchen.

0

Hey ich hab seit sozusagen seit meiner Geburt Asthma und ich kann sagen dass das bei mir nie wirklich was mit Husten zutun hat. Fühlt sich sozusagen an als würde man durch einen Strohhalm atmen. Ich denke du hast wie deine Eltern sagen einfach starken Husten. Du kannst ihnen ja sagen dass du wegen dem Husten zum Arzt gehen möchtest.. dann stellt der schon fest ob es richtiges Asthma ist oder nicht.