ich glaube ich esse zu viel?! :(

9 Antworten

WAAAAAAAAAH! Du hast doch schon mehrmals hier angefragt. Nein, du isst eher zu wenig! Das Mittagessen war richtig gut, das Frühstück find ich auch in Ordnung, Abendessen, naja 2 kleine Vollkornbrote ist nicht der Bringer. Gäbe es dazu noch gut Belag und nen schönen Salat oder ne Rohkostplatte wäre das super. Und die halbe Kugel eis und den halben Eiskaffee kannst du locker zu einer ganzen Portion machen.

ja, du bist wirklich ein fettes schwein... ich habe schon Mädels gesehen, die bei deiner Größe 10 Kilo weniger gewogen haben! moment, wo war das noch mal? ach ja, in der Klinik für Magersüchtige.

Es ist nicht so viel. Du musst halt einfach nur aufpassen das du das richtige isst! Klar ist subway nicht wirklcih richtig aber wenn es nur einmal im Monat oder so ist das nicht schlimm! Morgens solltest du am meisten essen! und abends versuch wenig kohlenhydrate zu essen!

Mein Frühstück heute Morgen hatte ca. 500kcal, soll ich jetzt nicht zu Mittag essen?

Ich habe gerade ausgerechnet das mein Frühstück heute Morgen ca. 500kcal hatte, soll ich jetzt nicht zu MIttag essen? Sonst werde ich doch dick...

Ich habe nämlich zum Früstück gegessen; ca.130g griechischen Joghurt ( ab morgen nehme ich wieder einen mit nur 56 kcal auf 100g), darin waren ca. 50-60g Müsli, 1 EL Weizenkleie, 1/2 TL Honig und eine halbe Banane..

ich wusste nicht das dass so viele kcal hat, hat mein essen wneiger kcal, wenn ich ein Volkornbrot morgens esse? Das würde mir auch reichen, wenn nicht esse ich ab Morgen einfach die Hälfte von meinem Müsli, dass muss auch riechen, 250kcal am Morgen sind okay, aber knapp 500 :O

Also denkt ihr auch das war zu viel und ich sollte nicht zu Mittag essen?

Wenns hilft,, ich bin 14, 169cm groß und wiege 50,4kg....mache 3 mal die Woche Sport im Verein und 2 mal die Woche in der Schule.

Man ich habe ein schlechtes Gewissen, 500kcal :O

:(

...zur Frage

zunehmen - menstruation?

also ich halte ja diät und gestern morgen wog ich 61,5 ich habe echt wie immer gegessen bis 16 uhr und meine kalorienzahl die ich seit 2 wochen esse

naja und heute mittag also hab mich vergeesen zu wiegen am morgen wog ich 63,8 !!!!! ich glaube nicht das ich soviel gegessen habe !!!! oder vielleicht doch ???

dan bin ich direkt zu meiner mutter angerannt hab ihr das erzählt und sie meinte das ich ja in paar tagen meine "tage" bekomme und jetzt speichert mein körper WASSER und deshalb würde ich so 2kg auf der waage mehr haben

stimmt das echt ????? und ist das bei jeder frau die ihre tage hat und wie viele kilo wasser speichert der jetzt und wiel lange dauert das bis mein wasserstand normal ist etwa wenn ich nicht mehr meine tage habe ???? bitte hilft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?