ich glaube ich bin verliebt...in einen star

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du mir sagst um welchen star es sich handelt, kann ich dir helfen, ich kenne einige im musikgeschäft und ein paar schauspieler, ich bin backround tänzer, früher wurde ich mit meiner gruppe gebucht für acts und jetzt habe ich cascada mein band und stehe mit 8 anderen backround hinter cascada und auf open airs lenr man öleute kennen, also national kann ich dir sicherlich helfen, international wirds schwer, dort habe ich eigentlich nur aufm comet katy perry, jason derulo und snoop dog, also, sag wer es ist! ich kann dir ein paar tipps geben, kannst auch persönlich schreiben, viel glück :-)

aso und noch ein ganz entscheidender tipp, du wirst enttäuscht sein, wenn du die stars kennen lernst, denn du erwartest dir da wunder! ich war vor 3 jahren total in sara nuru nach dem topmodel gewinn verknallt zu der zeit war ich nur tänzer im verein, also,noch in der ausbildung,etwa 8 monate später hatte ich glück wurde im casting genommen, ja und jetzt habe ich sie vor ein paar monaten kennengelenrt, hinter der bühne bei einer verleihung, und die ist sowas von nomral, ich hab mir da wunder erhofft, deswegen such dir einen freund der dich liebt und den du liebst weil du auf ihn stehst und nicht nur wiel er berühmt ist :-)

0
@user691

ich erwarte ja eigentlich auch das er ein ganz normaler mensch wer...und mich interessiert es eigentlich nicht ob er berühmt ist oder so..ich wüsste wenn es einen gäbe der so ähnlich ist wir er würde ich mich sofort in den verlieben :D:D

0

Also Liebe ist was ganz anderes das musst du unterscheiden das was du hast ist nur Schwärmerei und nichts anderes. Diese Person sieht nur mit Schminke und in der Kamera so toll aus im richtigen Leben läuft er auch in Jogginghose und schlabber Pulli rum. Diese Person hat auch Pickel und unreine Haut das kannst du ruhig glauben. Er ist auch nicht perfekt so wie es auf dem Fotos scheint. Und privat sowieso ganz anders als in den Videos die du siehst. Seine Lieder interessieren ihn auch nicht selbst meinst du er hört sich seine eigenen Lieder an es geht ums Geld und um Leute wie dich zu beeindrucken. Die Texte sind von Songwritern geschrieben um irgend welche Gefühle bei Leuten wie dir hevorzurufen wenn sie traurig sind. Wenn du deinen Schwarn mal privat sehen würdest und kennen lernen würdest ich wette so toll wäre diese Person gar nicht. Komm mal wieder zurück auf die Erde lass doch andere Leute über ihn reden was ist den so schlimm dran. Die Fotos wo diese Person mit anderen Frauen drauf ist ist nur PR und soll für Aufregung und Hysterie sorgen mehr nicht ist alles nur Show. Und selbst wenn diese Person eine Freundin hat na dann lass ihn doch such dir einen Freund der in dieser Welt lebt und echt ist und nicht in dieser Traumwelt. Ich sehe auch mal eine Schauspierin in einen Film und denke mir sehr hübsch aber das wars auch. An diese Person kommst du sowieso nicht ran lebt wahrscheinlich in Amerika also andere Kontinent. Ist ein Promi und hat viel Geld solche Leute suchen sich Gleichgesinnte. Also schwärmen ist ok aber mann sollte auch mal wieder runter kommen und ihn die reale Welt zurück kehren was dir ja schwer fällt. Es gibt doch bestimmt einige gutaussehende Jungs in deinem Bekanntenkreis die dir gefallen und die echt sind. Mit denen kannst du mehr anfangen als mit irgendwelchen Bildern und Videos. Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab und ist nur eine Phantasie die du hast also nicht echtes und auch nicht was jemals passieren wird. Also vergiss mal diesen Star und komm wieder zurück. Denk mal Logisch in was du eigentlich verliebt bist in paar Bilder und paar Videos denk mal so. Kennst du diese Person nein wirst du die jemals kennen nein, wirst du mit dieser Person jemals zusammen sein ein absolutes nein. Also atme tief durch und kehre in diese reale Welt zurück.

hmh... ja da hast du recht aber es ist kein sänger haha:D genau das will ich ja auch machen..ich will einfach nur denken ja er ist schon toll und so das wars auch..ich mag ihn und so..und klar gibt es einen jungen den ich mag und der mir gefällt aber ich hätte angst wenn ich mit jemand zusammen bin das ich immernoch dasselbe für den star "empfinde"... -.-

0
@chellass

Kein Sänger ok weil du geschrieben hast wenn du seine Videos dir anguckst dachte es geht um einen Sänger scheint aber ein Schauspieler zu sein wenn du sagst seine Videos. Ja also das Problem das du hast haben ja die meisten Teenie Mädels irgendwann legt sich das auch das Problem ihr verwechselt alle Liebe mit Schwärmerei. Liebe ist was anderes was ganz anderes. das wirst du noch haben und das ist dann auch echt also hat nicht nur was mit Bauchgefühlen zu tun. Also bissen Schwärmerei ist ja ok wie gesagt wenn ich eine hübesche Schauspielerin in einem Film sehe klar schwärme ich bissen und denke mir mann sieht die toll aus aber wenn der Film vorbei ist hat sich das auch wieder gelegt. Lenk dich mal bissen ab und nimm die Poster von der Wand von dieser Person fals du welche hängen hast und schau dir mal nicht seine Videos an Filme oder Serien was er auch immer gemacht hat. Aus Interesse welcher Star ist es den.

0
@chellass

Ok also jensen ackles ist es dachte erst mal an Justin Bieber naja gut also der hat in My bloody Valentine gespielt und in Supernatural. Also du kannst sicher sein der wird später mal eine Frau haben und Kinder und das du nicht mit ihm zusammen sein wirst sei dir diese gewiss. Denk dir einfach der ist ein normaler Mensch und fertig.

0
@johnconnor

ja ich hab auch gedacht ja das ist sowieso nur ne schwärmerei irgendwann legt sich das und dann ist er ein ganz normaler star für mich wie ich um beispiel auch robert pattinsin mag da hab ich auch mal so gedacht aber jetzt eigentlich nimmer so mit "verliebt" sein und so..naja ich weiß das ist mir bewusst ich hoffe auch das legt sich mit der zeit -.-

0
@chellass

Also es wird sich auf jeden fall irgend wann legen wenn du etwas älter bist und einen eigenen Freund hast denn du wirklich liebst. Wie gesagt bissen schwärmen ist ok aber mann sollte nicht übertreiben was du gerade machst du flipst ja schon aus wenn ein anderes Mädchen seinen Namen erwähnt denk doch mal nach der Name gehört doch nicht dir es ist doch erlaubt das auch andere für ihn schwärmen. Und auch wenn du ihn mit einer anderen Frau im TV siehst dann lass die beiden doch er ist eben berühmt gut aussehend und dann sucht er eben einen Gleichgesinnte die zu ihm passt die den gleichen Status hat. Also seh das alles nicht so verbissen und werd mal bissen lockerer. Ich hoffe meine Tips konnten dir bissen helfen. Also bei jensen ackles kann ich deine Schwärmeri verstehen ich als Mann sage ja das er gut aussieht und eine gute Ausstrahlung hat aber Robert Pattinsin ich bitte dich dieser Twilight Fuzzi der so blas aussieht als hätte sich Kreide in die Fresse geschmiert. Er hat ja einen neuen Film gemacht Wasser für die Elefanten und die Schauspielerin Reese Witherspoon die mit ihm spielt hat sich über ihn beschwert er hätte ihm Film gestunken das habe in einem Interview von ihr gesehen und ihr hat es gar nicht gefallen mit ihm zu spielen. Leanardo Di Caprio als Titanic raus kam war genauso beliebt wie heute Justin Bieber bei den Mädels die Kate Winslet meinte in einem Interview er habe voll den Mundgeruch gehabt bei einer Szene und zwar genua bei der wo die beiden sich im Kreis drehen. Siehst du es sind auch nur Menschen wie alle anderen.

0

schon möglich. ich verliebe mich auch immer in typen die ich nicht richtig kennen . eben nur auf meiner schule gehen.

aber gut wie kein wort mit ihm rede. und dann nach einem jahr stellte sich das heraus. er hasst mich. naja da wusste ich auch zum glück. es hat kein sinn mehr u,s,w

kann einen wirklich wahnsinnig machen. vielleicht hast du ja mal die möglichkeit ihn wirklich zu sehen. wer ist es denn? ich finde es nicht schlimm

hmh..ja deswegen es gibt viele die sich in jemanden verlieben aber die person eigentlich nicht kennen..naja

ja er ist halt einfach wunderschön und ich mag so seine art wie er in interviews ist...und wovor ich angst habe das er vilt eine freundin bekommt,heiratet und irgendwann kinder bekommt :( der gedanke daran ist schrecklich...

0

haha ja also ich kenn das auch nur zugut :) such dir ganz schnell andere sehr hübsche jungs und fang an die auch zu mögen ,dann dämpft das ab :)

glaubs mir es ist so ,und dann merkst du ganz schnell ,dass du garnicht wirklich verliebt warst :) mir hats sehr geholfen :)

und ich bin jetzt eigt aus dem Alter raus wo sowas passiert .aber trotzdem schwärme ich manchmal so für einen typen ,dass man schon denken kann ichs ei wirklich in ihn verliebt :)

haha okay...;)

ja ich hatte auch schonmal für einen anderen star geschwärmt und jetzt ist es eeeeeigentlich vorbei...also ich denk nicht mehr so drüber wie ich es mal hatte...seit dem es den jensen ackles bei mir gibt :-/

0
@chellass

haha ja das kenne ich ,man denkt dann ,dass ist er und beim nächsten das selbe !:)

aber eigt empfindet man nichts für sie weil es nach einer zeit vorbei ist ! bei manchen dauerte diese frist lange und bei manchen ist sie sehr schnell vorbei !

0
@alwina7

hehe okay...naja ich bin froh das es nicht so übertrieben ist wie bei manchen wenn es um justin bieber geht:D

0

du bist nicht verliebt du schwärmst nur in wahrheit ist er wahrscheinlich ein ganz anderer mensch als du denkst

Du hast es ja schon selbst als Schwärmerei bezeichnet grins. Das geht vorbei, weil er ja unerreichbar bleibt, wenn er ein Star ist.

guck nich so viel supernatural

Was möchtest Du wissen?