ich glaube ich bin verliebt es gibt aber ein problem?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dich jemand toll findet dann für das was du bist und vorallem wer du bist! Falls dem nicht so ist, ist er es auch nicht wert ... Also sprich ihn an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsunlove
05.12.2013, 18:40

okay danke :-) trotz meiner guten freundin.?

0

Hallo, nein sprich ihn sofort an. Glaub mir wenn er dich liebt, dann auch mit Brille ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsunlove
05.12.2013, 18:38

okay danke :-) nur glaubst du es gibt dann ein problem mit meiner freundin . sie hat mir nicht spanisch aber ihre beste freundin und dazu noch seine cousine ist bei mir in spanisch?

0
Kommentar von Medivalsoldier
05.12.2013, 18:40

ich kann mich nur anschließen.....du musst natürlich wirken, so wie du bist. Und brillen sind nicht schlimm ;)

0

sei froh, dass es sich um die paralellklasse handelt. vor einer beziehung in der klasse kann ich warnen, würde ich nicht tun. brille - unwichtig, macht sogar sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsunlove
05.12.2013, 18:39

okay :-) danke trotz meiner feundin?

0

Was möchtest Du wissen?