ich glaube ich bin schwul! was tun ich weiß es noch nicht lange aber denke mal das ist auch egal kommt mir bitte nicht mit dummen antworten ps ich bin 18 ^^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du tun sollst? Gar nichts! Outen kannst du dich immer noch, wenn du einen festen Partner hast, aber jetzt, wo du es selbst noch nicht lange weißt, mache dich erst einmal damit vertraut. Alles andere kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy18
24.08.2015, 00:01

ich weiß es eigentlich schon sau lange aber hab mir immer gedacht nein das geht garnicht und so ich doch nicht aber mitleweile hab ich es einfach gerafft das ich schwul bin 

0

Was Du tun sollst? Dein Leben leben wie es Dir gefällt.. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es nur eine Phase? Wenn nicht ... das ist es doch auch egal, du bist trotzdem noch der gleiche Mensch nur eben mit einer anderen Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy18
24.08.2015, 00:12

eine phase naja das hab ich vohr 1 einen jahr gedacht aber jetzt nicht mehr ich habs bis vohr kurtzen mir erst eingestehen können das ich schwul bin! aber ich hab auch eigentlich keine probleme mit schwulen hab nen kumpel übers intenet kennen gelernt der ist auch schwul nur das es mir passirt fühlt sich komisch an 

0

Das soll nicht dumm klingen, aber wo genau ist jetzt dein Problem?
Es deinen Eltern sagen zu muessen?
Angst davor haben dass dich manche Leute deshalb nicht mehr moegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy18
23.08.2015, 23:59

mein Problem ist einfach ich finde sehr schlecht neue bekantschaften und bin eher zruck gezogen das schon seit ich 15 bin deswegen fält es mir auch schwer fremden zu vertrauen 

0

Was möchtest Du wissen?