Ich glaube ich bin Schwul, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Halleluja :D Was ist das denn für eine abenteuerliche Frage? :D

Nun aber erst mal zu Dir. Um deine Frage etwas genauer beantworten zu können, wäre dein Alter von Vorteil, sowie einige Details von Dir, wie z.B. ob du auch etwas für Frauen empfindest, ob du schon mal eine Beziehung mit einer Frau hattest etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187Killaa
23.05.2016, 15:35

Bin 16 Jahre alt

0

Wenn man betrunken ist kommt es bei Männern oft zu homoerotische kurzzeitigen Phasen. Ich schätze mal du musst herausfinden ob du wirklich schwul bist und zwar ohne Alkoholeinfluss. (nehme jetzt einfach mal an, dass du getrunken hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht von Männern angezogen fühlen würdest hättest du dich wahrscheinlich nicht darauf eingelassen. Also wenn es dir gefallen hat, würde ich schon sagen dass du schwul bist.

Aber ist doch schön, stehe dazu und geniesse es! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, cool, was du da gemacht hast und wie du das fandest. Ich hatte mal haargenau dieselbe Situation und das hat mich nicht gequält. Zuerst habe ich mir gesagt, das war ein "schöner Betriebsunfall", Schwamm drüber. Drei Tage später habe ich ein Mädchen geküsst und den Kuss genossen. Und irgendwann nach diesen Erlebnissen lief mir der hübsche Junge wieder über den Weg (er hatte sich heimlich nach meiner Adresse erkundigt). Wir gingen ins Kino, danach in die Gartenlaube von seinem Opa und da waren wir uns sehr nah. Ich habe in den Tagen und Wochen danach "experimentiert", mir eine Antwort auf die Frage nach meinem sexuellen Standort zu geben versucht. Heute weiß ich mehr. Experimentiere, teste aus, suche eine Antwort! Jedes Ergebnis, zu dem du kommst, ist ein gutes Ergebnis. LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil du magst mit Jungs und später bestimmt mit Männer rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich, vielleicht ja auch Bi wenn du trotzdem auch auf Mädchen stehst. Aber alles gut, ich kenn mehrere die schwul,lesbisch und auch bi sind ... Ist bei den einem halt so und beim anderen eben so :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du bisher immer auf Mädchen standest, glaub ich nicht, dass du gleich schwul bist. Standest du auch schon mal auf Jungs? Kann dann sein, dass du bi bist :)
Aber ist doch schön, dass du neue Sachen über dich rausfindest :) und wenn du schwul bist, machst du nichts? Was sollst du schon machen? Du selbst sein und dich von keinem runterkriegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele troll Beiträge hier q.q was denn da nur los.... aiaiai 

Wenn man sexuell auf das gleiche Geschlecht steht ist man Homosexuell, wenn man auf beide Geschlechter steht Bi und nur auf das andere Hetero - das musst du selbst wissen.

187Killaa, 187Developer, passt ja iwie.

Und was du da machen sollst? Was willst du denn tun? Ist ja net so als wärs ne Krankheit xD 

Eventuell solltest du Spezifischere Fragen stellen, weil bei so einer Frage kannst auch Fragen, ob du eher ein Marmeladenbrot oder ein Nutellabrot essen sollst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst ein Junge bist, würde ich sagen, dass du schwul bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187Killaa
23.05.2016, 15:28

Ja, ich bin ein Junge

0

Empfindest du was wenn du mir Jungs Kontakt hast bzw merkst du was das du Jungs besser findest als Mädchen ?? 

Und wenn du auch schwul wärst ist doch nichts schlimmes ..

Leben und leben lassen mein gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Blas auch gern bei jüngeren Boys und vorallem alten Männern.

Mag es bei alten auch was im Po zu haben und du? Mit einer Frau hatte ich leider noch nie Sex, mit Männern aber schon sehr früh. würd aber gern mal mit einer Frau probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen. Kann auch sein, dass du bisexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?