Ich glaube ich bin schwul, und meine Freundin ahnt es.. hiiiilfeeeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Zunächst gilt auch für bisexuelle Situationen das gleiche wie immer: Partnerschaft erfordert Treue und Vertrauen -- und die musst du bieten, egal ob du dich nun in einer andere Frau oder in einen Mann verguckt hast.
  • Wenn du die aktuelle Partnerschaft nicht fortführen möchtest, dann bleibe bis zur Trennung treu, ziehe dann die Trennung klar und geradlinig durch und orientiere dich dann neu. Egal ob Mann oder Frau.
  • Bedenke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dein bester Freund ebenfalls homosexuelle Neigungen hat, äußerst gering ist -- du solltest in dieser Richtung nur dann Hoffnungen hegen, wenn du schon weißt, dass er auch Interesse hat oder generell homophilen Kontakten nicht abgeneigt ist. Wenn er an Frauen interessiert ist, dann ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sich da mehr ergibt...
  • Geh bitte in dich, warum du eigentlich eine Freundin hast. Warst du mal so richtig verliebt in sie? Hast du sie mal sexuell richtig begehrt und erfüllende Sexualität erlebt? Liebst du sie noch? Du musst dir schon über deine Partnerschaft klar werden und Entscheidungen treffen.
  • Hast du schon jemals homosexuelle Kontakte gehabt? Seit wann ahnst du, dass du solche Neigungen haben könntest?

Denke in Ruhe darüber nach, und dann tu was immer dein Herz dir sagt. Wenn du wirklich deinen besten Freund liebst, kannst du es nicht ändern, aber ob du dir dann mit einer Freundin noch etwas gutes antust ist fraglich...

Abwarten und dir über deine Gefühle im Klaren werden: bist du hetero mit einer homo-erotischen Phase, bisexuell oder schwul. Wenn du letzteres tatsächlich sein solltest, dann solltest du dich fairerweise von deiner Freundin trennen. Wenn du eines der ersten beiden sein solltest, dann stellt sich die Frage, ob deine Freundin damit klarkommt.

ReneLen 02.02.2015, 14:39

ich kann aber nicht mehr länger abwarten. ich werde einfach bei beiden ultra scharf. meine lust kann ich kaum noch unterdrücken was soll ich denn tun? habe sogar schon von einem dreier mit beiden geträumt. das wäre ziemlich heiß.

0
chog77 02.02.2015, 18:32
@ReneLen

OK - dann wohl bi.Jetzt musst du die Toleranz deiner Freundin auf die Probe stellen..

0

Ich würde noch etwas abwarten bis Du Dir sicher bist... wahrscheinlich bist Du nocht ziemlich jung.

ReneLen 02.02.2015, 14:38

wie testet man das denn? ;p

0
Raetselknacker 02.02.2015, 14:40
@ReneLen

Wie alt bist Du denn? Ich weiß nicht ob es so etwas wie ein Test gibt.

0
ReneLen 02.02.2015, 14:42
@Raetselknacker

Ich bin 18. gibt es vielleicht einen test wie bei einem schwangerschaftstest wo ich meinen urin testen kann ob ich schwul bin?

0
Raetselknacker 02.02.2015, 16:22
@ReneLen

Ist nicht dein erst die Frage oder? Gibt es einen Test wo man rausbekommt welche Musik ich höre oder welche Marmelade ich gern esse?

0

Was möchtest Du wissen?