ich glaube ich bin schwul geworden

8 Antworten

Solange es keine Filme mit Tieren sind, ist es ok. 

Prüf das doch einfach. Geh z.B. mal raus und guck ob du ein paar Mädchen hübsch findest oder ob du da eher zu Jungs neigst. Vllt bist du ja bi und selbst wenn du schwul oder bi sein solltest, ist doch halb so schlimm es ist dein Leben und außerdem bist du nicht der einzige auf der welt der so veranlagt ist.

Es könnte aber auch so ne Phase sein (das hab ich mal gelesen) und wenn du größer bist hört das dann wieder auf. Denk einfach mal drüber nach ;)

Halb so schlimm, SelQuest13

Und was, wen es nicht aufhört ?

0

Wiso machst du dir eigentlich so einen Kopf darum...nur weil die Mehrheit der ungebildeten Algemeinheit immer noch denkt, das es unatürlich oder ekelhaft ist. Was die anderen sagen und denken, kann dir doch am A......vorbeigehen. Klar in deinem Alter ist das noch nicht so einfach, so zu denken...aber das wirst du schon hinbekommen.

Ausserdem hast du doch dann viel mehr Auswahl wen du Bi bist ;-)

Was möchtest Du wissen?