Ich glaube ich bin schwanger. Weiß es aber nicht genau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sagen wir mal so, Symptome sind bei jedem anders. Manche treffen zu, manche nicht unbedingt. Die beste Idee wäre wirklich, dass du zum Frauenarzt gehst. Ich glaube nicht, das dir jemand auf gutefrage.net eine Diagnose geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt der Test aus? Ein Test beim FA ist aussagekräftiger und genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du kannst erstmal versuchen einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie auszuprobieren, die kosten um die 5€.

So wie du das beschreibst könnte es sehr gut möglich sein, da es typische Anzeichen sind, aber vielleicht bist du auch in letzter Zeit gestresst gewesen etc.

Wenn der Test negativ ausfällt solltest du einen Arzt aufsuchen, wegen den Schmerzen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Grüße

AmaiYumiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sypthome können auch andere Ursachen haben....

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Wenn ja, liefert ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt die korrekte Antwort auf deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine200898
29.05.2016, 09:14

Ja ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr

0

Bei sowas rate ich immer zum Facharzt zu gehen... Aber in deinem Fall, mit den Symptomen kann es auch eine normale Grippe oder magenverstimmung sein... Geh einfach erstmal morgen zu deinem Hausarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheit gibt dir nur ein Schwangerschaftstest.

Besteht denn überhaupt Schwangerschaftsgefahr? Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Test und/oder geh zum Frauenarzt... das rum gerate hier wird dir nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?